Rückentrage-Empfehlung-ältere Kinder

Hallo,

vorweg, ich wollte niemals so ein Gestell haben, aber hier in Norwegen wird es langsam unabdingbar. Wanderungen mit Kinderwagen sind eine Qual #schwitz
Kann mir jemand Tragegestelle empfehlen, die auch noch mit älteren Kindern nutzbar sind?
Ich kenn mich da so gar nicht aus. Vorteile wuerden mich interessieren (Gewicht,Regen-/Sonnenverdeck...)

LG
Juliane

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Ich hab mir letzes Jahr eines eingebildet#schein Wir haben viele Ausprobiert von 25 - 300 Euro. Am besten waren die von Wolfskin und Vaude. Die gibts mit Regen/sonnenverdeck, ordentlicher Kopfstütze, sind gut gepolster und sowohl auf das Kind wie auch auf den Erwachsenen gut an zu passen. Die haben sich auch deutlich am angenehmsten getragen.
Wir haben es dann doch sein gelassen, da wir das Gestell wohl nicht besonders oft benutzt hätten...

Grüße
Lieserl

4

#freu Wuerde bei mir vermutlich auch so sein, wenn ich denn hier auch ohne dieses Ding auskommen wuerde, aber mit Kinderwagen kommt man hier kaum voaerts. Unser Teutonia hatte letztendlich Achsenbruch und der Buggy ist fuer diese Bodenbegebenheiten voellig ungeeignet. Kind laeuft ja gern, aber kommt nicht weit, also brauchen wir ne andere Loesung.
#danke
Hattest du auch die Tragen von deuter probiert? Mit VauDe liebaeugel ich schon.

LG
Juliane

5

Hallo!

Ja, die waren auch nicht schlecht! Totaler Müll waren diese Billigteile - kaum Verstellmöglichkeiten, super schwer, schlecht gepolstert,...

Grüße

2