UMFRAGE:Wie habt ihr Silvester erlebt?Wie waren eure Kinder so "drauf"

Hallo ihr lieben.

ERSTMAL EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR!

Mich würde mal einfach so Interessieren wie Ihr mit euren Kinder den Jahreswechsel erlebt habt????

Ic hmuss ehrlich sagen das es mir doch sehr vor der Silvester-Knallerei graute, ich war mir auch fest davon überzeugt das unser Kevin wach werden würde und nur schreinen würde, da wir auch erst im September hier hin gezogen sind wussten wir auch gar nicht so recht was uns hier erwartet!!!!
Er wurde gaaaaanz kurz um oo.30 Uhr wach schlief aber Gott sei dank wieder sofort ein!!!!

Ich hoffe ihr hattet auch wenn überhaupt nur einen geringen "Stress"

So ihr lieben ich drück euch
#liebdrück

bea

1


Hallo Bea

Frohes neues Jahr!
Also ich hatte auch so ein grauen vor der Knallerei um 0.00Uhr,aber mein Sohn(20 mon.) hat total friedlich den Jahresbeginn verschlafen#freu.Der Abend war ganz schön,zuerst gab es essen und danach spielten wir mit den Kids Spiele.Später war unser Sohn so müde das er auch sofort einschlief.Unsere Große durfte so bis 21.30Uhr aufbleiben und kurz vor dem Feuerwerk weckten wir sie leise;-).Ich war schon um 22.00Uhr hundemüde.Bin garnicht gewohnt so lange aufzubleiben.Habe dann tapfer durchgehalten und das Feuerwerk war ganz nett.Haben nur vom Fenster geschauht,das reichte uns.Jetzt bin ich froh das der Alltag wieder einkehr nimmt.Ich kann die Feste nimmer sehn;-).Aber am 4.Januar kommt schon wieder Geburtstag#augen.

LG
Sternenzauber#stern

2

Moin Bea,

also ich muss sagen, mit Jason (27 Monate) hatten wir auch keinen Stress. Hab schon Stress erwartet, aber ich war positiv überrascht. #freu

Die Knallerei und die Raketen waren natürlich sehr laut, obwohl oder auch gerade weil wir im 2. Stock wohnen. Aber wir haben Jason ganz normal wie immer so gegen acht Uhr ins Bett gesteckt und er ist sofort eingeschlafen. #pro
Wir haben dann Raclette gemacht und nen Film geguckt und gegen Mitternacht mit Sekt angestoßen und uns vom Balkon aus das Feuerwerk der anderen angesehen. #freu
Da es halt so laut war, bin ich um kurz nach 12 nochmal in Jasons Zimmer und hab geguckt ob er sich regt, aber er war am schlafen. Hat zwar mitbekommen, dass ich reingekommen bin und wollte dann kurz was trinken, er hat währenddessen auch draußen den Lärm gehört logischerweise, aber er ist nach dem Trinken sofort wieder eingeschlafen. Ihn hat die Knallerei nicht gestört zum Glück. :-p

Gruß und ein frohes neues Jahr #fest

Alraune mit Jason (*22.09.2003)

3

Hallo

Euch auch ein frohes neues Jahr.

Wir hatten eine Mega Nacht#schock.Katharina hatte fast 40 Fieber und war mal ebend alle 15 min.wach.Und jetzt knöttert sie auch schon wieder,allerdings aufgrund von #gaehn.Wir werden uns gleich ins Bett hauen.

lg

4

Hallo Bea!

Alles kein Problem - war uns aber auch schon vorher klar. Bei Eliano könnte man eine Elefanten-Herde durchs Zimmer jagen, er würde davon nicht aufwachen.

Also haben mein Mann und ich ganz entspannt bis 2:00 Uhr Silvester gefeiert - und sind jetzt entsprechend gerädert.

#gaehn

LG Larissa + Eliano (15.09.04)

5

also mein sohn 3 jahre alt ist bis 0.00 wach geblieben ich haben zwar versucht in hin zu legen ihm was das aber zu lut als wir draussen waren um die raketen zu sehen ist er mir sofort im arm eingeschlafen

6

Tja, unser Lütter (im Feb. 4) hat uns inständig gebeten, ihn bittebittebitte zu wecken, wenn die Raketen kommen. Na ja, erst wollte er sich überhupt nicht wecken lassen, aber um 00.10 rief er uns auf einmal: "Ey, ich hab mich grad VOLL erschrocken, was knallt denn da so???" (seit er im Kiga ist, hat er den totalen "Gossenslang" drauf #augen). Wir haben uns mit ihm ans Fenster gestellt, haben Raketen geguckt und dann wollte er nicht mehr in sein Bett sondern hat bei mir geschlafen.
Heute morgen war hart, ich dachte, er würde vielleicht nach der nächtlichen unterbrechung etwas länger schlafen, aber um 7.30 war die Nacht vorbei #gaehn...

LG. und frohes Neues #fest,
eine müde chipie

7

Hallo,

wir waren gestern zuerst mit den Kindern beim Chinesen. Wir haben uns bis ca. viertel vor 9 dort aufgehalten. dann zu hause für die Kleine ein Tischfeuerwerk gemacht. Sie war dann so viertel vor 10 im Bett und hat entgegen unserer Befürchtung dann die Knallerei verschlafen.

ich hatte das Babyphone mit runter genommen aber ich habe immer nur die Knallerei dort drin gehört :-p

wir hatten doch schon damit gerechnet, dass sie wach wird. bei ihrem ersten mal war sie eine Woche alt und wurde wach, letztes jahr mit 1 wurde sie auch wach von dem Lärm, aber in diesem war schön ruhe.

LG
Tanja mit Jasmina (19.12.03)

8

Hallöchen

guten MOrgen und ein FROHES NEUES JAHR! :)

Hoffe ihr seid alle gut rein gekommen! :)

Wir waren mit Taisha bei Freunden die auch ein Baby haben (fast 1 Jahr alt) Die Kids haben nachmittags lange geschlafen (fast bis 18 Uhr normalerweise pennt Taisha bis 16 Uhr) und waren dann dementsprechend nicht müde!!.. wir haben zusammen Raclette gemacht, Eye Toy und Singstar gespielt! Da weder der kleine von unseren Bekannten oder Taisha sich haben dazu bewegen lassen ins Bett zu gehen (hätten sie dann dort hingelegt zum schlafen) Haben wir uns um 23:30 angezogen und sind auf den Johannisberg gefahren, wo wir uns dann um 0 uhr das Feuerwerk anschauten!! Von da aus kann man die ganze Wetterau sehen (wohnen in Hessen) Es war total cool, es waren noch mehr kids da und das war das erste Silvester das Taisha nicht verpennt hat! :) Taisha hat sich so gefreut und immer gerufen: Mommy, guck mal da.. .Lichter (Feuerwerk)..

Sind dann wieder zu unseren Bekannten gefahren und dachten, ok jetzt ist sie bestimmt müde! Aber denkste! Die war noch total fit! Haben dann noch Dinner for one geguckt (jedes Jahr Pflicht) Bis wir dann alles zusammengepackt hatten und Taisha im Bett war, war es 2:40 #schock Sie ist dann auch sofort ohne Probs eingepennt! Wir haben dann gesagt, heute darf jeder solange schlafen wie er will! Taisha und ich sind dann gegen 12 Uhr aufgestanden, und Daddy ist grad eben aus dem Bett gefallen! Dafür macht Taisha halt heute keinen Mittagsschlaf und geht heute abend zu ihrer gewohnten Zeit ins Bett :)

Alles in allem war es total schön und entspannt!

LG,
Sunny und Taisha Cheyenne (32 Monate)

9

Hallo

Tja, wir haben Silvester bei Freunden verbracht, die 2 Kinder haben.

Unser Sohnemann (19Monate) ist pünktlich 23.45 Uhr wach geworden und hat dann nicht mehr schlafen wollen, dann saß er bis 2 Uhr mit uns im Wohnzimmer weil die Ballerei einfach nicht enden wollte. Dann haben wir nochmal versucht ihn hinzulegen, als das nicht funktionierte haben wir uns dann doch entschloßen lieber nach hause zu fahren. Phil ist dann auch während der Fahrt nicht eingeschlafen. Zu Hause hat er auch weiter Theater gemacht, obwohl kein Krach war. Er ist dann so um 3 Uhr mit in unser Bett gekommen und ist da seelig eingeschlafen und hat bis 10 Uhr heute morgen geschlafen.
Der Sohn unserer Freunde hat durchgeschlafen, die Kleine (4 Monate) war auch hellwach.
Naja nächstes Silvester werden wir wohl zu Hause verbringen, haben ja dann auch zwei Kinder #schwanger und ich denke da ist man zu Hause am besten aufgehoben,wenigstens wenn sie noch so klein sind.

Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr #fest

Grüßle Antje