Wer hat das Babyphone von H+H MBF 4080?

Hallo,

hat hier jemand das Babyphone von H+H MBF 4080 und wie seid ihr zufrieden damit?

Reagiert es schon bei leisen Geräuschen?

Meine Kleine prabbelt nach dem Aufwachen nämlich immer ganz leise vor sich hin und unser jetziges Babyphone von me babycare springt da gar nicht an. Ich hör sie dann immer nur durch Zufall, wenn ich im 1. Stock oben bin. Und ich mag sie ja nicht ewig im Bett liegen lassen, wenn sie wach ist.

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen. #freu

Liebe Grüße
Luna3k

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo!
Wir haben das MBF 6666 und sind von Anfangan damit gut gefahren. Da kann man die Empfindlichkeit einstellen wie man es möchte.
Kann daher zu dem MBF 6666 raten. Das MBF 4080 kenne ich leider nicht.
Als kleinen Tip noch, wir bekommen bei uns von der Stadt immer Elternbriefe wo viele tolle Tips immer zum passenden Alter des Kindes bekommen und da habe ich gelesen das wenn Kinder bzw. Babys im Bett sind und ruhig vor sich hinreden soll man sie reden lassen und nicht sofort aus dem Bett holen. Warum genau kann ich jetzt nicht sagen aber wenn Du Interesse dran hast kann ich es noch mal nachlesen. Kannst ja gerade Bescheid geben.
Lg Kerstin mit Felix 20 Mo

3

Jaaa, das ist das was ich habe!
Ich hatte Dir glaube ich letztlich schon geantwortet und da wußte ich die Bezeichnung nicht, aber das ist es was ich meinte!

Liebe Grüße
Barbara

5

Hallo,

wir haben dieses Babyfon und sind damit sehr zufrieden. Meiner Meinung nach "schlägt" es auch schnell an.

Gruß Schlaflos7767