Mit 2 -jährigem Kind nach New York?

Hallo,

ist jemand von euch schon einmal so weit mit einem Kleinkind gereist, oder war mit einem Kleinkind schon mal in New York? Wie haben eure Kinder den langen Flug verkraftet und die Zeitumstellung. Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar.

lg

1

Ich habe zwar nicht wirklich einen Erfahrungsbericht, wollte aber trotzdem mal meine Meinung mitteilen ;-).

Ich würde mit einem Kleinkind überhaupt keine Städtreise machen und schon gar nicht mit einem sooo langen Flug. Ich denke da haben weder die Eltern noch die Kinder etwas von.
Es ist zwar schon ewig her, dass wir in NY waren, aber wir fahren häufig nach London und ich würde überhaupt nicht auf die Idee kommen Lennart dahin mitzunehmen.
Wir machen häufiger mal einen Städtetrip aber der Kleine ist dann immer bei Oma und Opa. Er freut sich, meine Eltern freuen sich und wir haben mal ein Wochenende für uns, was wir sehr genießen.

Ich finde eine Großstadt schon für mich relativ anstrengend, aber für ein Kleinkind. Nee, geht gar nciht. Das ist für Kinder doch auch total langweilig - Sightseeing, Museen, Restaurants, Geschäfte etc. und überall ist es laut und voll.

Überlegt Euch das gut !!!

Viele Grüße
Alex & Lennart (21 Monate - dessen Eltern in drei Wochen nach Edinburgh fliegen und der sie schon auf das WE bei Oma und Opa freut)

6

Hallo,

wir sind letztes Jahr mit Taisha nach New York geflogen, das war kurz vor ihrem 2. Geburtstag!!! Wir hatten einen Flug mit umsteigen und es hat super geklappt! Ich kann nix negatives berichten, auch von der Zeitumstellung her war es kein Problem!! Der Flug war kein Problem, schließlich gab es soviel zu gucken! Allerdings würde ich dir raten, viele KLamotten mitzunehmen denn Taisha hat sich ganz oft eingepieselt *gg*.. ansonsten war es recht easy!

Auch dieses Jahr fliegen wir wieder nach New York (anfang März), Männes Familie besuchen! Noch ein Tipp, nimm nur ganz wenig Sachen mit rüber, denn drüben kannste so gut und billig shoppen! :)

Wenn du noch was wissen möchstest kannste mich ruhig nochmal ansprechen! :)

LG,
Sunny und Taisha Cheyenne (32 Monate)