Eltern Kind Turnen in Spandau???

Hallo Mamis!
Wohne in Spandau und würde mit meinem 27 Monate alten Sohn gerne zum Kinderturnen gehen.
Wo geht ihr mit euren Zwergen hin?
Habe den TSV Staaken gefunden, der inder Astrid Lindgeen Schule Eltern Kind turnen anbietet. Desweiteren SC Siemensstadt Rohrdamm.
Wer kennt noch andere Vereine, oder turnt mit seinem Liebling eventuell sogar privat unter professioneller Anleitung?
#danke für eure Antworten
LG Aileen

1

hallo liebe aileen,
ich komme ebenfalls aus spandau (kladow) und wir gehen jetzt immer zum offenen eltern-kind turnen in diesem sportcentrum am rohrdamm. wir beide finden es absolut klasse!
also hier einmal die "fakten":
montags von 10-11h, donnerstags von 15:30h-16:30h und 16:30-17:30. du kommst einfach hin und kannst für nur 2,70€ teilnehmen.
die ersten 40 minuten kann die ganze turnhalle frei genutzt werden. unter anderem gibt es schaukeln, ein trampolin und ganz viel zum klettern, krabbeln und balancieren. die letzten 20 minuten wird dann gesungen, gerannt und getobt- die kleinen werden zu "leichten" spielen animiert.
meine tochter ist 25 monate alt und ist wahnsinnig begeistert.
ich finde die ungezwungene atmosphäre sehr angenehm und nehme den weg aus kladow bis nach siemensstadt gerne in kauf.
hoffe, ich konnte dir das eltern-kind-turnen schmackhaft machen :-)
vielleicht sehen wir uns ja mal dort!
ganz liebe grüße #liebe #liebe #liebe

melly, jamilah(29.12.2003) und #baby inside (19.ssw)