Lupilu Skihose und -Jacke für Kleinkinder (Lidl) taugen die was?

Hallo!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Skihose und -jacke von Lupilu (Lidl) für Kleinkinder?
Wir haben ein Set gekauft, mein Mann findet allerdings, dass das viel zu dünn sei???

Wäre sehr dankbar für Infos!
Vielen Dank und viele Grüße,
schoppe

1

als kurzzeitiger ersatz für die gute, hochwertige kleidung ist es ausreichend. einen kompletten tag im kindergarten oder ein kompletter nachmittag im schnee ist aber meinung nach zuviel für diese kleidung...

scheinen hier bei uns einige so zu sehen, die körbe im lidl waren noch rappelvoll als ich vormittags einkaufen war...

lg

2

Hallo,

ich habe meiner grossen Tochter eine Skihose be Lidl gekauft. Ich denke mal für die Zwecke im Flachland(wenn es überhaupt Schnee gibt) werden sie ein Jahr halten, dann sind doch die Mäuse eh rausgewachsen, aber ich denke für einen Urlaub im Schnee würde ich eine hochwertigere Skihose nehmen!
Lg anastasia195 mit Josi 6 und Mara 1Jahr

3

wir haben uns auch damit eingedeckt.. und zwar für den kindergarten.. ich denke dafür reicht die kleidung aus... werden aber noch für den alltag andere schneeklamotten kaufen..

4

Guten Morgen,

ich habe auch für Beide ein Set gekauft. Für den Kindergarten reicht das aus. Wenn es hier richtig viel Schnee gibt oder richtig kalt wird, kriegen sie dann halt noch ein Fleecejacke drunter. Für Ausflüge mit uns oder zum Schlittenfahren haben sie noch jeweils eine Jack Wolfskin Jacke mit 300er Fleece. Also die richtig dicken.

VG
Yvonne

5

Ich stand auch etwas unschlüssig vor den Skisachen und war mir nicht sicher ob ich für unsere Tochter (3) für die ersten "Rutschversuche" auf Skiern die Sachen kaufen soll.
Allerdings habe ich dann am Wühltisch eine Bekannte getroffen, die 3 Kinder hat und die ganze Familie fährt Ski (und das sehr gut).
Sie schwört auf die Skisachen von LIDL.

Was mich an den Sachen stört ist, dass der pinke und der türkisfarbene Mädchenanorak diesen breiten blütenweißen Einsatz haben (lila war vergriffen). Das hat mich zuerst vom Kauf abgehalten. Weiß bei Kindern finde ich immer problematisch. Habe Anorak (türkis) und Hose dann aber doch gekauft.

6

Ich wollte sie auch kaufen, aber nach dem ich sie in der Hand hatte und gemerkt habe wie dünn die ist hab ich es sein lassen. Kauf jetzt was vom C&A oder Tschibo.

7

Vielen Dank für Eure Antworten!