Ich bin so verwirrt: Habt ihr ein Bobby Car für drinnen oder nur draussen?

hallo zusammen,

ich bin ja so verwirrt. #augen

ich will jason ein bobby car kaufen, nur welches? #kratz #gruebel
ich würde gerne das flugzeug für drinnen kaufen und ein normales bobby car für draussen.
oder das für drinnen weglassen und das etwas teurere new bobby car für draussen kaufen aber lohnt sich eins für drinnen? sind eure viel drinnen gefahren? ich will auf gar keinen fall das er das von draussen mit rein nimmt.

wie handhabt ihr das?
das ist bestimmt meine letzte bobby car frage aber wann immer ich in ebay reingehe finde ich was anderes tolles. wie zum beispiel die tollen traktoren aber dafür ist unser jason noch zu klein vielleicht ers in einem jahr wenn er tretten kann aber zu süß das alles. würde am liebsten alles kaufen!!!!

liebe grüße
nicole und jason rico 1 jahr alt

http://www.beepworld.de/members33/engel1979/index.htm

1

Hallo,

also vorab, wir haben zwar kein Bobbycar aber trotzdem einen ganz ordentlichen Fuhrpark.
Wir haben den Rutscher von Berchet mit Schubstange, den nimmt Anna immer noch zum Düsen in der Wohnung.
Dann habe ich vor zwei Wochen so ein Fisher Price Ding für den Garten bei Ebay ersteigert.
Gestern kam die reiche Tant mit nem Dreirad von Puky an, den fährt sie jetzt begeistert nur draussen.
Also Rutscher drinnen und Auto von FP und Dreirad draussen.
Wenn ihr einen Garten habt, dann guck doch mal auf Ebay oder Flohmarkt, ob du noch ein günstiges Fahrzeug ergattern kannst.
Ansonsten halt die Räder gut abwischen oder einen gesonderten Radsatz für drinnen anschaffen.
LG Birgit

2

Hallo!

Wir haben von Wohnzimmer über den Flur bis in die Küche die "Bobby-Car-Rennstrecke", lach!

Soll heißen, wir benutzen das Bobby Car nur im Haus. Mein Sohn ist jetzt 19 Monate alt, sein erstes Bobby Car bekam er so mit 11 Monaten. Dann kam erst der Urlaub und dann eben der lange Winter, und ich wollte auch nicht ständig nur die Räder sauber machen... Seit Anfang März benutzen wir (auch im Schnee) draußen das Dreirad, das hat auch eine Stange zum Schieben, mein Sohn kann zwar schon gut lenken, aber noch nicht richtig in die Pedale treten, und so kann ich ihn dann schieben.

AUßerdem wohnen wir sehr stark am Hang, und auch unsere Einfahrt ist sehr steil. Von daher müßte ich ständig nur hinterherrennen, damit der Zwerg nicht sofort den Berg runterdüst... #schock

Ich finde das Bobby Car eben gerade im Winter und bei Regenwetter im Haus ideal. Wir spielen dann zwar auch Fangen, Verstecken usw, aber solange ich koche oder so fährt er gerne mit dem Bobby Car umher.

Ist aber meine persönliche Meinung. Für uns ist das ideal. Eine Freundin hat 2 Bobby Car - eins für draußen, eins für drinnen. Die Oma hat eines für beides, da mußte immer viel schrubben...

Mach' Dir keinen Kopf, das wird schon richtig :-)

Kauf' doch ein Exemplar, das Dir zusagt, Du kannst dann später immer noch eines nachkaufen!

Viele Grüße
Tine

3

Hallo Nicole!

Also, bei uns gibt es ein Bobby-Car nur draussen. Zum einen weil in der Wohnung kein Platz ist, zum anderen... ich weiß jetzt werden gleich etliche lachen oder den Kopf schütteln #:-D.... ich nehme ja meinen Kombi auch nicht mit rein #;-)!

Viele Grüße
Barbara

5

Hallo,

Bei uns ist es so...

Drin haben beide ein Fahrzeug unser Sohn den Ice unsere Tochter das Flugzeug

http://cgi.ebay.de/Big-Ice-Bobby-Train-Neu-und-OVP_W0QQitemZ6048005466QQcategoryZ22143QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Big-Bobby-Plane-Flugzeug-Neu-und-OVP_W0QQitemZ6048009542QQcategoryZ22143QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Fanden wir für die Wohnung besser, da sehr schön wendig und die reifen sind sehr leise ;-)

Draußen haben sie beide ein Boby Car, mein Sohn einen Original ADAC
http://cgi.ebay.de/BIG-Bobby-Car-ADAC-mit-Anhaenger-NEU-Das-Geschenk_W0QQitemZ6049195717QQcategoryZ22143QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Unsere Tochter ein Mädchen Bobby Car in Rosa

http://cgi.ebay.de/BIG-BOBBY-CAR-ROSA-COOL-GIRLIE-BOBBYCAR-BREITREIFEN-NEU_W0QQitemZ6052871795QQcategoryZ22143QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wir wollten nicht das die Bobby Cars in der Wohnung Fahren (wegen Straßen Dreck) und der Ice und das Flugzeug dürfen auch nicht Raus

LG Manuela

6

ach da fällt mir noch eine frage ein .... wann haben eure die bobby cars oder ähnliches richtig benutzt?
ich meine unser jason kann ja noch nicht mal laufen geschweigedenn mit einem bobbycar durch die gegend flietzen.

wie war das bei euch?

#danke nicole

7

Hallo!
Wir habe ein Bobby Car das drinnen UND draußen benutzt wird. Wenn wir einen Tag mal nicht raus können dann hol ich es in die Wohnung und unsere Tochter fährt damit rum. Wir werden uns jetzt die Flüsterräder anschaffen. Bobbycar Schuhe haben wir schon.
Unsere Tochter ist mit dem Bobbycar gefahren bevor sie laufern konnte. Hat mich zwar gewundert das es klappt aber es ging spitze!

LG
Jelena

P.S.
Wir haben unser Bobbycar mit einem Lenlrag aufgemotz;-)

http://cgi.ebay.de/BIG-Bobby-Car-Soundlenkrad-Lenkrad-NEU-und-OVP_W0QQitemZ6052058512QQcategoryZ22143QQrdZ1QQcmdZViewItem

(Das Lenkrad haben wir OHNE Angebot im Geschäft für 10 Euro gekauft. Also aufpassen!!!)

8

Hallo Nicole!

Mia hatte schon zu ihrer Taufe (da war sie gerade mal 4 Monate alt) ein Holz-Bobby-Car mit Gummirädern von sibis max bekommen. Da mir das aber für draussen zu schade ist, haben wir dann auch noch ein "richtiges" Bobbycar für den Garten gekauft. Aber draussen benutzt sie es echt wenig, und wenn wir auf der Strasse unterwegs sind, habe ich sie - wenn nich im Kinderwagen - auf dem Dreirad sitzen, da kann ich sie wenigstens anschnallen und schieben (wir haben das Baby Too von Berchet). Wir wohnen an einer sehr stark befahrenen Strasse, muss ich dazu sagen. Also ein ganz schöner Fuhrpark, aber das klassische Bobbycar wird davon am Wenigstens benutzt, haben es zum Glück für 20 Euro im Sonderangebot gekauft und vielleicht kommt ja noch die richtige Bobby-Car-Zeit.
Generell konnte sie mit Bobby Car und Co. so ab ca. 10 oder 11 Monate was anfangen.

LG und viel Spass beim Shoppen ;-)

Vik + Mia (19 Monate)

11

mein sohn bekam zum ersten geburtstag ein bobbycar und zwar nur für draußen. wär gar nie auf die idee gekommen, ihn drinnen damit fahren zu lassen. er kann es im haus ja sowieso nicht so ausnutzen, er hat auch keine anderen fahrgeräte drinnen, find ich einfach nicht sinnvoll.

zum zweiten geburtstag gabs dann ein dreirad, zu weihnachten 2005 vorm dritten geburtstag dann den heiß ersehnten trettraktor und zu ostern das fahrrad, das seit zwanzig jahren in der familie herumgereicht wird. das reicht uns jetzt an fahrgeräten und er nutzt sie auch alle.

14

Hallo Nicole,

Wir haben einen Ordentlichen Fuhr park haben ja auch 3 kinder also wir haben 1 bobby car drinnen und eins für draussen für drinnen haben wir noch so nen hund von chicco der kann entweder schaukeln oder man damit fahren und für draussen haben wir noch 2 dreiräder und ein auto mit dem die kids mit den füssen bewegen müssen und ein laufrad haben wir auch,
ich muss sagen das bobbycar in der whg ist nur mit flüstereifen zuertragen da die andern räder sowas von laut aufm laminat sind.
Lg
#snowy