Viel Schaum-Welchen Badezusatz nehmt ihr?

Ich brauche mal Euren Rat.
Bisher haben wir Penaten Gute Nacht Bad benutzt.Aber der Schaum reicht nicht,finden wir.
Welchen Badezusatz benutzt ihr?
Er soll megamäßig viel schäumen.
Schon klar,wenn man eine halbe Pulle reinkippt schäumt jeder Zusatz#freu;-).
Ich will Schaumberge!!!!!!!Also her mit Euren Tipps
#danke Tuss

1

Hallo,
wir benutzen den Badezusatz von Hipp. Der ist mit "sehr gut" getestet worden. Der macht auch Schaum. Für eine Schaumparty langt es zwar nicht, aber ich finde, es langt.
Als kleinen Tipp kann ich Dir geben, mit dem Duschkopf das Wasser einlaufen lassen und damit alles aufschäumen. Das macht mind. doppelt so viel Schaum, als wenn es vom Hahn kommt.
Viel Spass beim planschen,
Manu mit Julia, 23 Monate alt.

2

Hi tuss,

also wir nehmen das von Rossmann: Isana - Creme-Bad. Ist kein Baby/Kleinkindbad, aber das einzige, was unser Sohnemann super verträgt (und auch die Mama, weil die hat ND) und kann es daher ruhigen Gewissens empfehlen. Und dat schäumt wie Sau ;-) Dadurch, dass es ein Creme-Bad ist, ist es auch schonender zur Haut. In dem Kiddi-Zeugs ist eh immer viel zu viel Parfüm drinnen.

LG RoCo mit Krümel Tim (12.1.05)

3

Hallo,
darf ich dir mal nen Tip geben?. Viel Schaum ist zwar super, aber je mehr Schaum, desto mehr Parfum und Schadstoffe. Wir nehmen da lieber die Öl-Badezusätze. Schäumen zwar gar nicht (ich mach da denn noch einen Schuß vom normalen Badeschaum von Bübchen mit rein), aber ich weiß wenigstens, daß es ihrer Haut nicht schadet.


LG Inga

4

Viel Schaum - viel Giftstoffe. Du kannst stattdessen ein Stück Hefe mit reinwerfen, schäumt natürlich mächtig und macht die Haut seidenweich.

5

#danke an Euch alle.#blume