Reisebett

Hallo,
wir suchen ein Reisebett mit folgenden Eigenschaften:

Es soll relativ leicht und schnell aufzubauen sein und ein 'Schlupfloch'für meine Kleine haben (wo sie von alleine rauskrabbeln kann). Außerdem soll es eingepackt sehr platzsparend sein. Könnt ihr mir eins empfehlen? Vielen Dank für eure Antworten.

1

Wir haben das hauck dream n play + Reisebettmatratze von Träumeland.

https://www.real.de/product/303170717/?kwd=&source=pla&id_unit=381834898871&gclid=CPTF1pWFndICFaoy0wod3h4MLQ

2

Noch eine Stimme für das von Hauck :-)

3

Wir haben das von Joie, mit Rollen, finde ist sehr praktisch, wenn man es zu Hause auch als Laufstall benutzen will (so wie wir). Außerdem megaschnell aufzubauen und sehr platzsparend zusammengefaltet.

4

Noch eine Stimme für Hauck Dream and Play :-P
Benutzen wir jetzt seit 2,5 Jahre und mein Sohn schläft daran immer noch ganz wunderbar #sonne

PS Ich muss zugeben, in 2,5 Jahre habe ich nie verstanden wie man das ding auf und ab baut #rofl Aber ich musste auch nie so wirklich, denke wenn man sich wirklich damit beschäftigt kann es net so schwer sein #hicks

5

Hallo,

ich kann das Hauck „Dream’n Play Plus“ auch nur wärmstens empfehlen. Eine Freundin von mir schwärmt vom Fillikid Reisebett „Giraffe“. Es ist ebenfalls sehr leicht und hat ein sehr schönes Design.

Mir hat diese Seite bei meiner Wahl sehr geholfen: http://www.baby-reisebetten.com/
Dort werden die beliebtesten Reisebetten miteinander verglichen und du findest viele hilfreiche Infos. ;-)

Du solltest aber bei beiden Betten noch ein extra Matratze dazu kaufen.