Länge Fußsack

Hallo :-)

Ich habe bitte mal eine Frage...
Ich habe so einen schönen, dünnen Fußsack für den Frühling gefunden. Er ist ca.80cm lang.
Könnt ihr mir vlt sagen, wie lange man diese Länge ca.verwenden kann?
Glg Anna

1

Hallo,
also unsere Kinder sind 7 Monate und haben schon Schlafsäcke mit 90 er Länge.
Es sollten immer 10 cm frei sein.
Lg

2

Danke :-)
Also bei einem Fußsack wird auch so gerechnet? Beim Schlafsack ist klar,aber der Fußsack geht ja nur bis unter die Arme.

3

Hallo :)
Habe mich heute auch mit dem Thema beschäftigt, da wir kurzfristig noch eine Winterfußsack für unsere 14 Monate alte Tochter benötigen.
Habe auf den 90cm langen eine Altersangabe bis 12 Monate gesehen.
Wir haben aufgrund dessen einen 105cm langen besorgt, da steht eine Altersangabe von 6-36 Monaten drauf.

Könnte also demnach ein kurzes Vergnügen werden.

Aber aus Erfahrung kann ich nicht reden. Sind nur die Angaben der Hersteller.

LG Mery