Kleinkind

  • 19.03.17 - 08:35
    rabia.b (1)

    Schlafverhalten 19 Monate

    Hey ihr Lieben Mamis ich bräuchte mal einen Rat von euch :)..

    Mein kleiner schläft mittags von 12 bis 14 uhr und abends von 20.00 Uhr bis 06.00 Uhr.

    Vor knapp zwei Monaten hat er von 20.00 bis 08.00 Uhr geschlafen

    Ich bin ja froh das er durchschläft aber wieso steht er so verdammt früh auf? Ich möchte doch nur etwas länger im Bett liegen :(

    Antworten  0
    • 19.03.17 - 08:36

      Ach ja vergessen dazu zu schreiben

      Eigentlich ist er auch müde wenn er aufsteht aber er möchte einfach nicht schlafen.. so ab 9 Uhr fängt er dann an schlechte Laune zu haben meckert und ist mit allem unzufrieden weil er total müde ist..

      Ich weiss echt nicht wie ich mich dann verhalten soll

      19.03.17 - 10:49

      Wahrscheinlich hat sich sein Schlafbedarf von 14 Stunden auf 12 Stunden verkürzt. War bei uns auch so. Unsere ist 21 Monate und brauch auch mittlerweile nur noch 12 Stunden insgesamt. Du kannst den Mittagsschlaf verkürzen oder ihn abends später hinlegen. Bei uns klappt diese immer direkt sehr gut. Lieben Gruss

      19.03.17 - 11:11

      Meiner ist auch 19 mt schläft zur Zeit meist 10 h nachts u mittags 1,5 h -ist halt so wäre auch gern länger im Bett aber da kennt er keine Gnade


    • 19.03.17 - 11:42

      Hey,
      ich denke auch, dass er einfach weniger Schlaf braucht. Zudem finde ich 6Uhr absolut in Ordnung, ich wäre froh. Ich habe Glück, wenn unsere Maus mal bis halb sechs schläft - manchmal ist es auch halb fünf . Das ist echt früh!!!

      Also, einfach akzeptieren!
      Glg

      19.03.17 - 14:02

      Ich bin da auch etwas verwöhnt. Mein Sohn hat auch immer von 20-8 geschlafen. Manchmal auch bis 9 oder sogar 10:))
      Mittagsschlaf meist 2h.
      Seit 3 Wochen alles völlig verworfen. Jetzt wird nur noch bis 6 geschlafen und Mittags reicht ihm 1h...
      Da kann kann man nicht viel machen. Ich gewöhne mich wohl lieber dran. Ich muss in 2 Wochen eh wieder arbeiten und früh raus also was solls;)

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin