Zahnpasta?

Hallo ihr Lieben,

wir haben aktuell immer noch ein großes Problem mit dem Zähneputzen hier, das mich langsam verzweifeln lässt 😕 Mein Kleiner hatte früher überhaupt keine Probleme damit, aber mittlerweile ist es ganz schlimm. Wir haben alles mögliche versucht. Am besten funktioniert es noch mit einer elektrischen, aber auch das nicht lange genug.
Wir benutzen die Elmex-Zahnpasta und ich denke mittlerweile, dass er den Geschmack eklig findet. Putzen mit Wasser funktioniert nämlich deutlich besser. Könnt ihr mir vielleicht eine Zahnpasta empfehlen, die bei euren Kleinen gut ankam? Wie ich ihn kenne, möglichst ohne Aroma und vor allem Zuckeraustauschstoffen. Er hasst nämlich auch den Nurofen-Saft und ich schätze, dass es am Süßstoff liegt 🤷🏼‍♀️

1
Thumbnail

Hallo,

Hatten noch nie ein Problem mit Zähnepützen :-)

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Puh wir haben die von Odol-med 3 meine ich. Die schmeckt wohl schon süßlich, aber Motte liebt genau die und es geht keine andere 😅😅

4

Hallo. Die nenedent (blau) ist recht Geschmacksneutral. Alle meine drei Kinder mögen diese Zahnpasta am liebsten.

Lg

5

Huhu:)

Wir nehmen einmal die von lavera kids und einmal die von beendet mit flourid.

Liebe Grüße

6

Ich meinte natürlich nenedent:)

7

Vielen Dank euch allen. Ich werde gleich nach einer neuen Zahnpasta schauen 🙂