Klebeetiketten Kleidung

Hallo Mamis
Wo bestellt ihr die klebeetiketten für Kleidung, Schuhe, Gegenstände?
Nimmt man für Kleidung und z. B. Trinkflasche das gleiche?
Welche Trinkflasche für die Kita könnt ihr empfehlen? Danke

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Etiketten: gut-markiert.de
Trinkflasche: Im Kiga bekommen sie Becher gestellt, für Ausflüge geben wir ne SIGG-Flasche oder die Emil mit.

2

Ich kaufe seit Jahren die Etiketten von stikins bei Amazon. Die halten echt gut und ich kann sie auch spontan schnell auf Kleidung (z.B. Käppi oder Kuscheltier dass mit in den Kiga soll) draufkleben (also schneller als einbügeln).
Und in der Regel ging das Etikett auch relativ gut wieder ab wenn ich die Sachen nach 2Jahren auf Ebay weiter verkauft habe.
Ich nehm die Etiketten auch für Brotdosen und Trinkflaschen, bei täglicher Spülmaschine muss ich aber nach ca. 6Monaten nachkleben.

3

Hallo,

Wir haben die etiketten von kleberli. Da gibts welche zum aufbügeln und welche zum kleben.
Die zum kleben kann man aber auch auf das waschetikett in der kleidung kleben, falls du nicht aufbügeln möchtest. Langzeiterfahrung was die Haltbarkeit angeht, hab ich allerdings noch nicht.

Wir sollen einen Becher mit in die kita geben.

4

Ich habe Etiketten von esistmeins, sowohl zum Kleben wie auch zum Einbügeln. Wirklich zufrieden bin ich damit aber nicht, circa 1/4 hat sich direkt nach der ersten Wäsche direkt wieder gelöst.