Alternative zum schlafsack

Huhu:)
Unser kleiner (15monate) braucht seit 1 woche wieder einen Sack zum schlafen 🙈ihm ist sonst zu kalt und selbst wenn ich den Raum auf 22 grad heize friert er ohne.. aaaaber jetzt ist der immer wieder verdreht und seit er Schlafsack trägt schläft er wieder schlechter .. ich glaub der stört ihn einfach🤔 aber bei seinem Gezappel und der Nacht wäre ne Decke ja schnell weggestrampelt🤔 gibt es da ne Alternative?
Lg

1

Wie wäre es mit dem Schlummersack?

2

Würde mal nen Schlafsack mit füßen probieren

5

Das kannte ich nicht ich such mal danach😊👍danke

6

Habe mir vor kurzem auch so einen angeschafft, weil mein Sohn (1 jahr) auch kein freund vom Schlafsack ist. Bin echt begeistert davon, kanns nur empfehlen 😊

weiteren Kommentar laden
3

Wir haben mit der Maus genau das Gleiche. Sie verdreht sich im Schlafsack total. Ich hatte zufällig einen geerbten mit Füßen da und das hat besser geklappt. Einen zweiten hab ich mir bestellt und werde wohl umsteigen.

4

Da muss ich gleich mal online auf die Suche gehen 😊👍danke

8

Noch ein Plus für den Schlummersack, nutzen wir seit Krabbelalter und jetzt hab ich nen warmen für den Winter bestellt...

9

Hier! Wir ha

10

hier :) wir hatten das gleiche Problem.
Unsere Rettung war von der Marke "Schlummersack" der Schlafsack mit den Füßen. Goldwert.

:)

11

Hi, bei uns gab es damals mit unserem Sohn das gleiche Problem. Wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest, dann kann ich dir wärmstens empfehlen einen Schlafsack selbst mit Füßen zu versehen. Das ist gar nicht schwer und habe ich regelmäßig mit den günstigen Aldischlafsäcken gemacht.
Such bei Youtube mal nach "upcycling Schlafsack mit Füßen nähen". Das hat bei uns wunderbar funktioniert 😊👍