Hallo :)
Vielleicht könnt ihr mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen: Wir haben Schleichtiere und da wir bei EDEKA einkaufen, habe ich heute meine Treuepunkte aus der Schleichaktion in einige Tiere investiert. Ich habe das Gefühl, dass die EDEKA-Tiere sich anders anfassen/die Bemalung/Oberfläche anders ist. Täuscht mich mein Gefühl?
EDEKA-Schleich-Tiere
Beim letzten Mal wirkten sie schon deutlich billiger aber diesmal ist es für mich kaum ein Unterschied mehr zur Billigware. Ich war echt enttäuscht, da sie auch sehr klein sind und werde keine mehr kaufen. Lieber ein paar Euro so an WWF spenden.
Ehrlich gesagt merke ich keinen Unterschied.
Beim letzten Mal dachte ich auch, die Tiere seien schlechter verarbeitet. Bis ich später ein paar der Tiere als Geschenk besorgen musste (ganz normal im Handel) und mit unseren Edeka Tieren verglich. Ich konnte keinen Unterschied feststellen 🤷
Schade, dass nicht mehr Antworten gekommen sind.
Deine Frage finde ich nämlich interessant.
Leider kann ich sie auch nicht beantworten. Wir haben einige Tiere bei der aktuellen Aktion und bei der letzten gekauft. Davor hatten wir noch keine, deshalb hab ich leider keinen Vergleich. Vielleicht könnte man tatsächlich mal im Spielwarenladen welche anschauen.
Ich finde es nur schade, dass aktuell fast nur Tierkinder (Fohlen, Kalb,...) dabei sind und eh nur so kleine.
Weißt du, ob die Sammelpunkte immer gleich sind? Oder verändern die sich? Sonst könnte man die aufheben in der Hoffnung auf eine nächste Aktion mit vielleicht interessanteren Tieren.