Bollerwagen Empfehlungen

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Bollerwagen um mal beide Kinder und etwas Gepäck (zB Strandtasche) transportieren zu können.
Aktuell interessiere ich mich insbesondere für zwei Modelle von Fuxtec, CTL900 und CT850, da diese eine Federung haben, was sicherlich ganz gut ist, wenn man mal auf Wiesen, Schotterwegen, Kopfsteinpflaster etc unterwegs ist.
Die Räder des CTL900 sind im Vergleich zum CT800 breiter und noch geländetauglicher. Zudem wirbt er mit einer ausgeprägten Boden- und Seitenpolsterung. Jedoch schreckt mich seine Größe (vor allem im zusammen geklappten Zustand) etwas ab, dann ist der Kofferraum fast voll. Zudem haben mich einige Kundenrezensionen irritiert, in denen ich von instabilen und schnell defekten Teilen gelesen habe. In einer Rezension stand, dass der CT850 stabiler gebaut sein soll.
Der CT850 hätte natürlich den Vorteil, dass er kleiner und platzsparender ist. Allerdings frage ich mich auf der anderen Seite, ob der Platz für zwei Kinder und etwas Gepäck dennoch bequem ausreicht. Zur Polsterung beim CT850 kann ich leider nicht viel finden, weiß daher jemand wie gut/bequem der gepolstert ist und ob nicht nur der Boden sondern auch die Seitenteile/Rückwand gepolstert sind? Und wie verhalten sich die Räder auf unbefestigten/unebenen Wegen?
Über eure Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen, danke!

1

Hallo ☀️

Wir haben einen von Pinolino. Und das schon seit ca 4 Jahren und sind super zufrieden. Gehen ins Freibad, Zoo und eigentlich überall mit ihm hin.

Liebe Grüße
Sunny

2

Also ich würde den kleineren stabileren nehmen. Meine Schwiegereltern haben einen echt kleinen Bollerwagen, aber wenn kein Kind mehr Lust hat zu laufen, dann findet sich dennoch genug Platz für 3, 5,3 und 3 Jahre alt. Und hinten haben sie einfach nen fahrradkorb für Gepäck drangesetzt, dann ist der auch nicht so sperrig.