Besondere Geschenke für das 2 Kind

Hallo zusammen,

Unsere 2 Tochter wird Mitte Januar 1 Jahr alt. Wir haben viel schönes Spielzeug von unserer großen Tochter und auch schon einiges neu gekauft. Das der Geburtstag kurz nach Weihnachten ist, macht die Sache nicht einfacher.

Was haben eure 2ten Kinder schönes bekommen? Mich interessiert alles aber besonders einfache Sachen, die lange interessant bleiben. Wir haben selber viele Ideen aber ich suche etwas besonderes .. Holz, Kunststoff ist uns dabei egal.

Wir haben schon, Spielküche, Activity Tisch, Stapeltürme, Lauflernwagen und viele Holzpuzzel/Steckspiele, Duplo. Etwas von den Tut tut Flitzern.. das übliche halt und irgendwie querbeet ;)

Pickler Dreieck und den Hape Activity Würfel gibt es zu Weihnachten.

Ich freue mich über Tipps und Inspiration :)


Lila 💜

Bearbeitet von lilagummistiefel
1

Hallo, ich schreibe mal eben was bei uns der „ Renner „ gewesen ist.

Bällebad, Puky Wutsch, kleines Hüpftier, Wheely Bug klein, Schaukelpferd, Bobby Car.

Man kann alles auch drinnen benutzen und ich fand die Sachen immer toll, da die kleinen Mäuse sich dann auch mal zu Hause gut bewegen können.

Ach ja, das Hüpfpolster von Jako O kam auch sehr gut an und eine kleine Rutsche aus Plastik hatten wir auch. Die kam auch super an. Im Winter drinnen und dann eben draußen. Meine Maus ist damit auch gerne in ihren Mini Pool gerutscht : D

2

Vielen Dank für deine Antwort. Das Hüpfpolster ist eine super Idee, kommt mal auf unsere Liste. Vielen Dank 😊

3

Hallo liebes meine kleine Maus wird im Januar 2 Jahre.. Sie liebt Einhorn Mina 🥰

Ich kann sie Ausmaldecken und den Kita rucksack sehr empfehlen aber auch das Kindergarten freundebuch ☺️

Schau da mal rein :
https://einhornmina.de?sca_ref=4637685.yVToSWYNCr

8

Danke für deine Antwort, sowas wäre jetzt nicht für uns :)

4

Ne Rutsche Fürs Piklerdreieck :)

6

Ist dabei sowie auch so ein Rundbogen :) Danke dir ♡

5

Unser Sohn hat bspw.

Ainstein

bekommen-- das sind ganz tolle mag Bausteine

Smart Games sind auch super, da gibt es auch was für Kleinere

Tip Toi gab es auch mit 2

( Für ihn neu, auch wenn die Schwester das auch hatte, aber halt verschiedene Bücher )

7

Die Steine von ainstein sind ja klasse, danke ♡

Bearbeitet von lilagummistiefel