Kleinkind und Umzug

Hallo ihr lieben,
Vllt habt ihr ja Erfahrungswerte.
Wir subd grade frisch umgezogen (genau 1 Woche jetzt) wir haben es versucht so stressfrei wie möglich für unseren kleinen (16 monate) zu gestalten. Ganz ohne geht es natürlich leider nicht.
Die ersten Tage war alles super und er schlief richtig gut. Er sxhläft in seinem Bett neben meinem Bett und das Schlafzimmer sieht 1 zu 1 so aus wie vorher. Seit 2 nächten ist auf einmal der Wurm drin. Er wird schreiend wach und schläft nur noch beinuns im Bett. Er ist allgemein sehr sehr meckerisch und quengelig unterwegs. Ich glaube so viel geweint wie heute hat er noch nie😔 man macht sich hslt seine Sorgen und ich will ja das er sich weiter geborgen fühlt. Zahn mäßig scheint sich auch noch was zu tun 🙄 irgendwie alles zusammen. Was kann ich h tun, damit er sich schnell wieder wohl fühlt ?

1

Ist er bei euch im bett dann happy? Dann das

2

Joa, mehr als in seinem. Aber letzte Nacht hat er sich sowie verrückt durch die Gegend gewälzt. Er war super unruhig irgendwie.

3

Hi,

wir sind Anfang des Monats umgezogen und hatten die von dir beschriebenen "Probleme" nicht.
Kinder gewöhnen sich eigentlich sehr schnell um, daher würde ich vermuten, das der Schuh woanders drückt.

LG Ghost mit ❤️ 23 Monate und 🥚❤️ 15+3

4

Unserer hat nach dem Umzug die ganze Nacht immer “waaah, woooah” gemacht weil er das neue Zimmer so spannend fand. Tagsüber konnte ich nicht mal den Raum wechseln ohne ihn… aber es wurde schnell besser. Nachts in unserer Nähe gab es keine Probleme

Ich tippe auch eher auf Backenzahn. Wir haben erst einen, aber ach du meine Güte unser Kind war krass drauf😅. Quengelig, heulig, wenig gespielt. Zum Glück hat der Zahn einen Turbo hingelegt und war nach 2 Tagen komplett durch.

5

Bei uns sah nichts gleich aus und er zog dann auch in sein Zimmer und schlief nicht mehr bei mir.
Klappte eigentlich ganz gut. Erste Zeit schlief ich mit bei ihm.
Das einzige war, dass die komplette Nacht ein Licht in Zimmer an bleiben musste und zwar nicht nur ein ganz leichtes. Ich hing ihm eine Lichterkette auf. War dann relativ hell, aber damit schlief er super

6

Ich denke da kommt alles zusammen, der Umzug, Ostern, die Uhr umstellung und vielleicht noch Zähne. Wird sich in ein paar Tsgen bestimmt legen.