Feuchttücher Alternative für Hipp

Ich habe seit Jahren immer die rosa HIPP feuchttücher benutzt.
Nicht für den popo, sondern für Gesicht & Hände.
Ich fand sie klasse, feucht genug und sie riechen so schön.

Nun wurde wohl schon letztes Jahr die Rezeptur geändert und nun sind sie wohl gar nicht mehr gut, sehr trocken und reißen schnell, alle Rezessionen sind miserabel.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
Sie sollten mit Geruch sein und nicht zu dünn und trocken.

Könnt ihr da etwas empfehlen ?

1

Die sind top 🙋🏽‍♀️

6

Für Gesicht und Hände nutzen wir die auch! Seit Jahren :)

Für den Po nehmen wir die blauen Hipp, da kann ich nicht sagen, dass sie sich verschlechtert haben. Sind auch mit denen sehr zufrieden.

Ich finde nur, die riechen einfach nach „Po Tüchern“ (auch alle anderen, auch die anderen 99% Wasser) und das mag ich persönlich nicht für Gesicht und Hände 😂😂

7

Ja genau, das gleiche Problem habe ich auch mit dem geruch 🙈
Habe jetzt diese Waschlappen von babylove bestellt und werde sie testen. Danke euch

2

Hi,

wir verwenden die Pampers Harmonie Aqua oder WaterWipes Pure Aqua, je nachdem was wo and wann im Angebot ist. Bin sehr zufrieden mit beiden. Die Hipp fanf ixh dagegen furchtbar (hatte letzten Sommer mal ein paar Pack geschenkt bekommen)

Vg, Shannyo

3

wir haben jetzt von pampers harmonie aqua auf pampers harmony protect and care gewechselt.

sind 2 Jahre mit den aqua gut gefahren, aber die anderen sind mit calendula, das gefällt mir ganz gut.

wir bestellen immer im Abo auf Amazon, da spart man doch einiges

4

Wir haben uns kleine Gästehandtücher geholt und machen die immer Nass. Wenn man unterwegs ist, kann man glaube die von Lidl holen, die waren ganz gut.

5

Ich mag die Hipp Gesicht und Hände Tücher gern.