Barfußschuhe von Gummistiefel ?

Wir haben Barfußschuhe von Affenzahn. Bei Gummistiefeln, also die richtige wasserdicht sind um in Pfützen zu springen, habe ich leider noch nichts gutes für den Fuß gefunden. Was empfiehlt ihr ?

1

Wir tragen immer Koel, die produzieren auch Barfuß Gummistiefel

2

Wir tragen Barfußgummistiefel von Bundgaard. Vor allem das Modell "cover" finde ich super.

3

Wir haben Gummistiefel von Aigle nach Empfehlung hier im Forum und sind sehr zufrieden!
Ganz flexible Sohle, viel Platz für die Zehen und sitzen super am Fuss. Die Kleine läuft damit wie in den Lauflernschuhen (Pepino, fällt gleich aus).

Von diesen teilweise sehr alternativen Barfussgummistiefeln die eigentlich keine Gummistiefel sind halte ich nichts und sehe auch keinen Mehrwert.

Bearbeitet von Mandala95
4

Ich habe jetzt meiner kleinen welche von Bisgaard besorgt. Die sind zwar nicht richtig barfuß, aber sind auch flexibler und haben eine breitere Zehenbox als die meisten üblichen Gummistiefel.

Das wäre die Empfehlung für eher schmale Füße, die anderen Barfußgummistiefel halten da wahrscheinlich gar nicht.

5

Noch eine Stimme für Koel

6

Wir haben auch Koel. Gerade bei Gummistiefeln ist es aber auch wichtig, dass sie von der Fußbreite gut passen.
Ich empfehle gerne freizehn da, da könnt ihr Maße eingeben und schauen, welches Modell passen könnte.
Für uns hat das bisher immer sehr gut geklappt!