Pumpkin organics Quetschie Karotte Birne Brokkoli…

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Ding? Gehört sich das so, dass der nen extrem stechenden Geruch und Geschmack hat? Wir haben ein 8er pack, von einem hat meine Kleine heute 5 Löffel ungefähr gegessen, bis mir der Geruch auffiel. Ich habe dann einen Löffel probiert, schmeckte ebenfalls bestialisch. Der Inhalt sah normal aus. Kind ist bislang asymptomatisch.
Hatte das mal jemand? Machen uns ein bisschen Sorgen, mehr als beobachten können wir ja grade nicht- das Zeug steht jetzt im Kühlschrank falls was ist.
Einen zweiten aus dem 8er pack haben wir auch aufgemacht, gleicher Geruch.
Liebe Grüße 🖖

Bearbeitet von littlesunshine88
1

Also die Kombi klingt so als könnte es nur ekelhaft sein.

Ich mag Brokkoli gerne aber der gekochte Geruch wenn zb Suppe abkühlt ist nicht meins

2

Geht weit drüber hinaus. Keine Ahnung was das ist. Der Geschmack hat schon auf der Zunge gebrannt und ich bin nicht furchtbar empfindlich, ich arbeite eigentlich im Krankenhaus und bis jetzt hab ich noch fast jedes Kantinenessen runter gekriegt… (aka der Hunger treibts rein…)

Bin allerdings zwischenzeitlich auf die Idee gekommen bei DM nach Rezensionen zu gucken. Zwei klingen ähnlich wie wir es hatten, deswegen hoffe ich dass es ok ist.
Eigentlich sind die Gemüsequetschies von der Marke die ersten die gut sind. Isst manchmal sogar die mäkelige Große.

Bearbeitet von littlesunshine88
3

Klingt normal 😛

Teilweise sind die Sorten echt widerlich - aber mein Kind mag sie 😳😂👍🏼

4

Oh den hatten wir letztens auch, der riecht und schmeckt widerlich. Meine Tochter hat es sofort wieder ausgespuckt, hab es dann mal probiert und wollte ihn wirklich auch nicht essen.