Was könnte das sein?

Frage steht schon oben dieser Kreis in Schulter Nähe?. 🤔🤔

1

Ein Biss?

3

Meinst du jetzt von ein anderes Kind ? Das war auch so mein erster Gedanke 🤔

10

Sieht für mich danach aus 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
2

Sieht aus wie ein Hämatom. Als wenn er/sie gegen eine hohle Stange gelaufen wäre.
Was sagt das Kind dazu?

4

Sie ist 2 Jahre , leider sagt sie nichts dazu.

5

Von einem Kleinen harten Ball getroffen?

6

Ich würde vorsichtshalber beim Hausarzt abklären lassen, dass es keine Wanderröte von einem Zeckenbiss ist. Sieht zwar nicht ganz so aus, aber lieber mal checken lassen.

8

Mein erster Gedanke war ein biss von ein Kind und mein zweiter Gedanke war auch von einer Zecke .
Danke dir.

Hab es witziger Weise nur jetzt erst gesehen.

9

Ja, mir ging das mal so. Ich hatte plötzlich eine Wanderröte und Borreliose. Eine Zecke hatte ich aber nie bemerkt und die war dann damals wohl auch schon weg.

7

Hätte auch als erstes gedacht ein Biss von einem anderen Kind. Ich kann es leider nicht so gut erkennen, aber vielleicht solltest du mal den KiA drauf schauen lassen. Nicht, dass es Borreliose ist.

13

Danke, das war mein 2. Gedanke

11

Ich vermute auch einen Biss von einem anderen Kind Größe , Form oben links sieht es nach Abdruck der Schneidezähne aus und die Stelle würden dazu passen . Sieht aber so aus als wäre der schon ein paar Tage alt also nicht ganz frisch

14

Danke dir, das müsste dann ja von Freitag sein. Ich werde es morgen in der Kita zeigen und nach fragen.

15

Könnte auch ein Pilz sein.