Welche Sandalen wenn Lauflernschuhe Pepino gut passen?

Ich habe hier im Forum bereits sehr gute Erfahrungen gemacht mit der selben Frage für Gummistiefel. Daher frage ich nun für Sandalen:

Unser Kind trägt Pepino Weite M in Grösse 22. Falls eure Kinder auch gut Pepino passen - welche Sandalen sind bei euch passend?

Herzlichen Dank!

1

Superfit, allerdings ist fie Sohle eigentlich viel zu hart.

2

Falls du die Seite noch nicht kennst, ich trage bei Freizehn die Maße ein und dann werden passende Schuhe angezeigt. Kann man dann direkt dort bestellen oder eben anderweitig auf die Suche gehen :)

3

Wir hatten / haben auch Sandalen von Pepino. Gleiche Grösse wie die Lauflernschuhe - haben prima gepasst :-)

4

Pepino Gery hiessen die Sandalen, glaube ich.

5

Huhu, mein Sohn trägt aktuell noch Pepino in Größe 22, Breite W, weil er breite Füße hat. Wir haben uns im Fachgeschäft beraten lassen und uns jetzt ebenfalls für Sandalen von Pepino entschieden (Superfit wären für ihn z.B. zu schmal). Hier wurde uns empfohlen schon Größe 23 zu nehmen. Sie passen ihm schon super und er hat aber noch genug Luft, dass sie dann hoffentlich den Sommer passen ☺️

6

Hi. Wir haben mal Däumling probiert und fanden die echt super

7

Koel Sandalen, sind Barfußschuhe:)

8

Hattet ihr auch Pepino Halbschuhe?

9

Ja. Trägt meine Tochter immer noch mit 3, 5 Jahren und jetzt Größe 26. Meine Tochter hat eher Hobbit Füße, kurz und breit:)

Bearbeitet von Minusch40