Bis wann haben eure Kleinen Gr.80 getragen?

huhu,:-)

komme kurz mal aus dem babyforum und würde gern wissen ab wann und wie lange eure babys die gr.80 getragen haben?!

würde mich über viele antworten freuen...

#danke

julia

1

Hallo Julia,

unsere Lea ist fast 19 Monate und trägt nun einige Kleider, vor allem Hosen wg. der Länge in Gr. 80. Wie lange kann ich daher leider nicht sagen, aber ich denke, die passen noch eine Weile.

Liebe Grüße
Christina und Lea

2

huhu Julia,

also Alessia (1Jahr) fängt gerade mal seit 2 Wochen oder so an 80 zu tragen (bis auf 1-2 T-Shirts die sie schon etwas länger trägt). Das ist von Kind zu Kind sowas von unterschiedlich. Die Kleine meiner Freundin (genau am gleichen Tag geboren wie Alessia) trägt auch schonmal Sachen in 86.
Alessia hat Gr. 74 schon ein halbes Jahr und ihr passt immer noch das meiste.

LG

Simone und Alessia (*17.03.2006)

3

Hallo,
Tobias ist jetzt 17 Monate und er trägt die Hosen noch in Größe 80. Pullis oft schon in 86. Es kommt auch auf den Hersteller an.

LG, Babe26 mit Tobias (*09.10.2005)

4

Fiona ist jetzt etwa 80 cm groß (14 Monate), sie trägt teils schon 86 (meist umgekrempelt)

LG Bianca

5

Hallöchen!!!

Meine Tochte Finja ist am 09.03.2007 1Jahr alt geworden, also bei den Sweatshirts und Jacken hat sie Gr.80/bzw.86 kommt drauf an wie die Kleider ausfallen und welche Marke und in den Hosen hat sie Gr.86!

Finja ist 77cm groß und wiegt 9060g.

Viele liebe Grüße Judy

6

hi julia

meine tochter fast 18 monate trägt 86/92 und schuhgröße 23. Sie ist aber auch relativ groß für ihr alter bzw. als mädchen.

lg schnecke mit mausi fast 18 monate und babyboy inside 25 ssw

7

Hallo

Vivian trägt jetzt größe 80. Sie ist 21 Monate alt.

LG
Leah

8

Magnus ist 15 Mon und trägt jetzt durchweg 86 und schon die ersten Sachen in 92! Gr.80 trug er so mit 8 Mon bis kurz nach dem 1.Geburtstag. Er ist allerdings auch schon etwa 86cm lang.

9

hallo,

meine tochter ist jetzt 22 monate alt und trägt auch noch 3 hosen in 80 - je nach model ! auch manche oberteile/jacken passen noch in größe 80

lg,
hexe