Was muss ich in Urlaub in Centerparc alles mitnehmen?

Hi...

wir werden im Mai 1 Woche in den Centerparc Heilbachsee fahren.

Was sollte ich denn da alles mitnehmen, v.a. für unseren Kleinen (21 Mon.)?

Angeblich steht bei einem 4-Personen Haus Ki-bett, Hochstuhl drin. Weiß jemand wie die Ki-betten sind? Oder soll ich doch das Reisebett mitnehmen?

Weiß jemand ob da auf der Terasse ein Grill steht?

Wir wollen uns selbst verpflegen und wenns schön ist, ist grillen einfach genial.

LG Anro &Tobias 20 Mon. & #ei 30.SSW#sonne

1

Wir waren jetzt.
Wir hatten Kinderbett, Hochstuhl, Sandelzeug und Kasten hinterm Haus, Spilesachen ( nur ne Motorikschleife und Duplo)
Wir hatten keinen Grill hinterm Haus.
Wenn noch fragen zu dem Park hast meld dich doch über meine VK.
Was ich dir sagen kann der Park ist genial für kleine Kids, sehr klein, aber schön.

LG Saskia

2

hallo,

also wir waren zuletzt im center parc in den niederlande, aber soweit ich das nochin erinnerunghabe sind die so ziemlich gleich ausgestattet.

das babybett war eine art reisebett, der hochstuhl nicht wirklich hoch und ein ziemliches plastemonster aber es ging zum essen ;) (manche parks haben aber bessere, stokke oder so) dann gab es noch ein laufgitter was aber eher dem reisebett glich, aber aauch das fand tabita mit ihren 8 monaten zum toben toll...

grill gab es, stand bei uns in der abstellkammer nebend er küche udn beim nachbarn stand der schon draussen, je nachdem scheinbar.

kühlschrank ist normalgroß....nicht vergessen wenn ihr das nicht gebucht habt : spüli und lappen und geschirrtücher und mülltüten (ich neig jedesmal dau dass mir das imletzten moment einfällt)
ansonsten gingen die supermarktpreise, man kann zur not ja nochmal in einen nahegelegenen ort düsen und schnelleinkauf machen ....


LG
schnuti, die noch gar nichts gebucht hat #hicks

3

Hallihallo,

also, ich vergesse am Liebsten die Bettwäsche. Kann man aber auch mitbuchen.
Ansonsten denk an Grillkohle, und Grillanzünder.
Die haben nämlich glaube ich nur Holz für den Kamin und selten Grillkohle.
Ach ja, ein scharfes Messer würde ich auch noch mitnehmen und Toilettenpapier. Handtücher auch fürs Schwimmbad.
Reisebett und Hochstuhl sind eigentlich da und im Schwimmbad sind auch Laufställe, damit die Kleinen einem vielleicht nicht immer weglaufen.
Ansonsten wäre je nach Bungalow noch ein Babyfon angebracht. Wir haben immer 2-stöckige Bungalows. Da hört man die Kleinen von oben nicht immer bis nach unten.
Ansonsten, schönen Urlaub.

Bis bald
Nicole

4

hi!

wir fahren auch im mai das erste mal in einen centerparc.... aber nach holland, het heijderbos. mach mir auch schon die ganze zeit nen kopp was ich alles brauche, ist schließlich der erste urlaub mit kind....
meine liste wird immer länger und mein auto immer kleiner!
aber die tipps hier sind schon ganz gut! handtücher und bettwäsche ausleihen tu ich ungern, bin ich ein bisschen eigen mit! ich denke über die paar tage kommt man mit der ausstattung (babybett und hochstuhl) wohl aus...

ich wünsche euch einen schönen urlaub!

lg

jana+nils