Trotz Pille super leichte Zwichenblutung

Abend.

Ich (22 Jahre) nehem jetzt seid fast 3 Monaten meine Pille (die Pille nahm ich scjon vorher, zwar nicht die, aber eine Pille und mein Sohn ist 8 Monate, nach seiner Geburt hatte ich nur mit Condom verhütet) und hatte das bis jetzt noch nie.
Meine Pillenpause war vom 7.02. - 14.02 und meine letzte Regel war vom 10.02. - 13.02. und seid gestern habe ich viel milchlichen Ausfluss und heute morgen hatte ich ein bisschen Blut mit auf dem Klopapier.

Was war das?
Einnistungsbluten, aber sooooo wenig? Es waren vielleicht 3 Tropfen.

Könnte denn der Körper soo schnell auf eine SS regaieren?

Ich nehme die Beviol, ist sie vielleicht doch nicht so sicher?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit SS zu sein (ich weis leider nicht wann ich mit meinem Freund Sex hatte, aber da ich die Pille nehme haben wir nicht weiter verhütet)?
Wann kann ich ein Test machen?

Schön Abend noch Blacky

1

Hi, wir sitzen wohl in sehr ähnlichen Booten.
Allerdings sind/waren die Schmierblutungen bei mir viel länger, etwas mehr als eine Woche...

Kennst du dich mit diesen Einistungsblutungen aus? Dauern die so lange? Man ließt überall das die nur kurz sind....


Ich hoffe da du ein Ergebniss bekommst das dir gefällt.

2

Damit kenne ich mich leider nicht aus, aber eine woche finde ich doch arg lang.

3

so eine zwischenblutung kommt oft von der pille und ist normal in der ersten zeit, wo man die pille nimmt. wenn du keinen fehler bei der einnahme gemacht hast, ist das sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. steht auch im waschzettel.

erst, wenn man wirklich regelmäßig und mehr als nur bissl blut am klopapier hat, sollte man die pille wechseln. dann verträgt man sie evtl gar nicht!

lg sonni