bitte nicht schwanger!

ich hoffe, das ich nicht schwanger bin. das wäre der ungünstigst moment überhaupt.
ich verhüte nur mit kondom zur zeit weil ich die letzte pille nicht vertragen habe und mir nächsten monat das hormonstäbchen einsetzen lasse.
ich hatte am 24.4 den ersten tag meiner periode. und samstag hatte ich #sex mit gummi, der aber leider gerissen ist. das kann doch nicht wahr sein oder!!! #heul
jetzt hab ich angst schwanger geworden zu sein, ist das möglich? denn genau da war ich fruchtbar.....
das schlimme an der sache ist, das ich mit dem mann nicht wirklich zusammen bin. wir treffen uns schon seit monaten aber mehr als geliebte. wenn man das so sagen kann. er will kein kind, genauso wenig wie ich.
ich habe schon zwei kinder und habe mich im winter von meinem mann getrennt.
oh mann was nun?

1

Hi du,

leider ist es jetzt noch zu früh, um dir etwas zu sagen. Klar kannst du schwanger geworden sein. Wenn du meinst, das deine fruchtbare Zeit an diesem Wochenende war.... - es ist alles möglich!

Leider mußt du jetzt abwarten, ob deine Mens kommt oder eben nicht.
Zum Arzt gehen ist es ja jetzt auch zu spät...

Drück dir die Daumen und hoffe das es so wird, wie du es brauchst.

LG





2

danke #liebdrück

das warten ist ja das schlimmste und das gedankenkarusell. aber hilft nix.

lg

5

Ja, das kenne ich nur zu gut! Aber da war das Baby gewollt ;-)

Halt die Ohren steif und beschäftige dich mit irgendwas anderem - ich weiß, leicht zu sagen.

Kannst ja dann nochmal Bescheid geben, wenn sich was rausgestellt hat.

Grüßle

3

Warum hast du dir denn nicht die Pille danach geholt ???

Jedenfalls kann es schon möglich sein, denn du warst ja sehr nah an deinem ES !
ich wünsche dir dass es so ausgeht wie du es dir wünschst !

4

#ahaPILLE DANACH#aha

6

Hallo, liebe Pumababy,
ich sehe es genauso wie Du, es gibt keine grauseligere Zeit, als die Zeit der Ungewißheit, wenn man nicht weiß, ob man schwanger ist oder nicht.
Ich finde es super und wichtig, daß Du Dir schon im Vorfeld Gedanken darüber machst, was ist wenn. Dann kann es Dir den Boden nicht mehr unter den Füßen weghauen, wenn Du dann positiv testest.
Wenn Du schwanger bist, stellt sich gar nicht so sehr die Frage, ob Du ein Kind willst. Denn da würde dann ein Kind zu Dir wollen. Sondern die Frage, wie Du mit dem Kind umgehen möchtest. Deine eigentliche Not scheint zu sein, daß es das Kind von Deinem Geliebten wäre. Aber der Wert eines Kindes liegt nicht darin, wer der Vater ist.
Vielleicht läge in dem Kind die Chance, daß aus der Liebschaft eine feste Beziehung wird, denn eine gemeinsame Aufgabe verbindet und schweißt zusammen.
Manchmal kommen Kinder, wo man sich nur wundert. Aber ich nenne diese Kinder Wunderkinder, und diese Kinder sind immer etwas ganz besonderes. Vielleicht wäre dieses Kind die Entschädigung dafür, daß Du die Trennung mit Deinem Mann durchleben mußt.
Denn ich persönlich glaube nicht, daß Kinder passieren, sondern halte sie für ein Geschenk. Geschenke kommen manchmal reichlich ungeplant, aber sind um so schöner.
So wünsche ich Dir, daß Du bald keine Angst mehr haben mußt.Laß mal was von Dir hören.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

7

ähm tret mich aber warum gehst du von aus dass du jetzt fruchtbar warst? am 24.4. war eine abbruchblutung nach der pille, kann man nicht mit der normalen mens vergleichen, nach der pille is der körper noch voller hormone.

das der zyklus wie in den lehrbüchern gleich 18 tage ist, ist wohl sehr unrealistisch. kleines beispiel von mir, nach der letzten pille habe ich über 3 wochen auf meinen eisprung warten müssen, also nix mit 28 tage zyklus.

also bleib erstmal ruhig, am besten pille danach nehmen, und abwarten, mehr kannst du eh nicht machen.

in diesem sinne, alles gute.

lg nici