schaut mal mein ZB - 1. Zyklus nach AS

Guten Morgen #tasse#torte

ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin #kratz irgendwie würde mein Beitrag auch ins Kiwu-Forum oder ins Frühe Ende Forum passen. #schwitz
Da ich zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht schwanger werden DARF passt es wohl am besten hierhin #gruebel

Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte am 19.06 eine AS nach einer MA in der 10. SSW #herzlich
Da mir einleuchtend erklärt wurde, dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist gleich im 1. Zyklus einen #ei-Sprung zu haben, haben wir nicht verhütet #schwitz

Und jetzt schaut euch das mal an:

http://www.mynfp.de/display/view/83008/

#schock#heul Ich darf doch noch gar nicht #schwanger werden, mein Körper soll sich doch erst "erholen"!

Was mache ich jetzt nur?!

verzweifelte Grüße
aida

1

Vertrau einfach deinem Körper, er war ja offensichtlich wieder bereit dazu.

2

Hallo Aida, und auch Dir einen guten Morgen!
Ich hab mir Dein Blatt angesehen. Du gehst jetzt davon aus, dass Du einen Eisprung hattest, weil die Temperatur ansteigt, oder? Oder aufgrund der Schleimbeobachtung?
Die Information, dass Du im ersten Zyklus wahrscheinlich keinen Eisprung haben wirst, ist merkwürdig. Jeder Zyklus hat einen Eisprung, sonst wäre es keiner! Du hast ja auch keine ovuationshemmenden Hormone genommen, oder? (Sagst Du mir bitte noch, was Du mit MA meinst - manchmal fehlt mir bei Abkürzungen der Geistesblitz und es folgt ein Aha!)
Also nach der Ausschabung beginnt Dein Körper wieder zu arbeiten in Richtung Fruchtbarkeit. Der Eisprung verschiebt sich allenfalls, was Du ja aber beobachtest. Dass es noch andere Faktoren gibt, so dass trotz Eisprung keine Schwangerschaft eintritt, weißt Du ja vielleicht auch.
Immerhin hattet ihr Verkehr bei S ...
Aber: es besteht eigentlich kein Hindernis, nach einer Ausschabung gleich wieder schwanger zu werden (s. Dr. Josef Rötzer, Der natürliche Zyklus der Frau, herder Verlag). Und Ihr habt Kinderwunsch, oder? Also, hab mal keine Angst!
Und Forest Gump ist auch einer meiner Lieblingsfilme. ;-)
Freu mich, wenn Du wieder schreibst!
Liebe Grüße von surprised

3

MA= missed abort
Fehlgeburt

4

ja danke, da war wer schneller ;-)

weitere Kommentare laden