Mann glaubt nicht das ich nicht SS bin

Boar muss mal meinen Frust ablassen.

ich hatte die letzten tage alle anzeichen einer schwangerschaft. habe schon 2 kinder. eins davon war ungeplant....
jetzt habe ich aber seit 3 tagen schmierbluten gehabt, ganz ganz wenig und heute ist meine pest dann richtig da....
habe 2 test gemacht damit mein mann mir glaubt das ich nicht schwanger bin... er fagte ab wann die dinger sicher sein.. ich dann nur eigentlich ab fälligkeit der regel..... naja und da ich sie ja jetzzt auch habe waren beide tests negativ. er will aber das ich auch noch zum doc gehe. am 1.7 habe ich eh einen termin und er meinet im juli wärs dann ja schon zu spät....


sorry für das gelaber aber musste es mal irgendwo rauslassen

1

Dein Mann ist ja wohl echt ein lustiger Vogel. Er müssten doch nun auch schon wissen, wie das so schwangerschaftstechnisch alles abläuft. Ich würd ihn wirklich einfach nur auslachen.

Liebe Grüße

2

ich bin auch ein weinig sauer auf ihn.... habe 2 test gemacht die negativ sind habe meine tage.... für mich heisst das NICHT SCHWANGER und punkt....
aber ich glaub er hat auch bedenken weil ich in meiner ersten schwangerschaft auch noch 1 mal meine periode hatte....

3

Gut, ein wenig verständlich ist es vielleicht schon, aber hättest Du Deine Bedenken nicht geäußert, hätte er doch auch nichts gesagt, oder? Wenn Du eh nen Termin hast, wirst Du ja spätestens da wissen, was Sachen ist, und er weiß es dann auch. Aber dass es am 1.7. zu spät wäre, ist ebenso lächerlich, um ehrlich zu sein.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Mach mal einen Clearblue Digital Test, da steht in Worten "Schwanger" oder eben "nicht schwanger". Die Tests sind am sichersten von allen.
Vielleicht glaubt er danach!;-)