Jemand von Euch trotz Kondom schwanger geworden?

Letzte Woche Freitag ,bei meiner Krebsvorsorge war auf dem US ein schwarzer Punkt zusehen. Der FA meinte es könnte sein, dass ich schwanger bin. Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn es so wäre! Morgen in einer Woche soll ich wieder zum FA kommen, falls meine Mens bis dahin noch nicht da ist.
Wir haben aber wirklich jedes Mal verhütet! Und uns ist nicht aufgefallen, dass mit einem der Gummis etwas nicht in Ordnung gewesen sein soll. Daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich schwanger geworden bin. Aber ich wäre mitlerweile wirklich sehr enttäuscht, wenn ich nicht schwanger bin, auch wenn ich meine Kiefer-OP verschieben müsste.

Daher meine Frage, kann ich mir wirklich Hoffnungen machen? Gibt es hier wirklich Leute die schwanger geworden sind und wirklich immer mit Kondom verhütet haben, ohne dass sie gemerkt haben, dass das Gummi kaputt war??? Oder kennt ihr jemanden dem das wirklich passiert ist???

Einige werden nun sagen ich soll einen Test machen. Aber nein das möchte ich nicht, möchte lieber noch ein wenig hoffen.... ;-)

1

Wir haben auch nur mit Kondomen verhütet, weil ich die Nase voll hatte von diesen ganzen Hormonmist. Mein Mann wollte sich jetzt eigentlich sterilisieren lassen, aber nun hat er ja noch ein bisschen Zeit. *lol*
Bei uns sah das Kondom regelrecht aus, als sei es explodiert. Merkten wir aber natürlich erst danach. Da mein Zyklus recht kurz ist, dachte ich, mein ES sei längst vorbei und dann kam der Schock. Naja, inzwischen ist der Schock überwunden und wir freuen uns auf Nr. 4. *lach*
Aber es kann durchaus sein, dass Ihr nichts bemerkt habt, es reicht ja ein kleiner Riss und dass muss man nicht sehen.

Liebe Grüße

6

Sieht so aus als gehöre ich seit heute auch dazu... haben nicht gemerkt dass an einem Gummi was kaputt gewesen wäre.. aber mein Schwangerschaftstest ist positiv...
Meine Freude hält sich im Gegensatz zu dir noch in Grenzen...
Aber wird schon werden..

LG Sandra mit L&L (6+5 J.) + Überraschungs-#ei

8

Die Freude wächst sicherlich mit der Schwangerschaft!

Und ihr habt wirklich nichts gemerkt und wirklich immer verhütet?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

Ja ich bin trotz Kondom schwanger geworden. Und wir haben auch nix bemerkt. Zuerst waren wir sehr geschockt und ich auch sehr verzweifelt.
1. Hatten wir mit der Familienplanung abgeschlossen.
2. Mein Mann war zu dem Zeitpunkt gerade Arbeitslos.
3. Wie sollten wir das Finanziell schaffen ( haben ein eigenes Haus )
4. Ich bin im März 40 geworden!!!

Unsere Jolina ist am 18.03.2010 geboren und wir sind sehr glücklich mit ihr#verliebt. Drei Tage bevor ich 40 wurde. ;-)

Es gibt für alles eine Lösung und wir haben es bisher geschafft.
Mein Mann hat mittlerweile wieder Arbeit und unsere Kleine ist ein richtiger Sonnenschein, sie Schreit sehr selten ( es sei denn sie hat Hunger, dann kennt sie keine Freunde!!! #mampf;-))

LG
Sabrina

3

Danke für eure Antwort. Willkommen ist das BAby auf alle Fälle. Ich würde mich sehr freuen schwanger zu sein! Kinderwunsch ist schon seit einem Jahr da, allerdings steht eine Kieferop an und wir fandes es vernünftiger nun erstmal die OP abzuwarten. Um so mehr würde ich mich freuen, wenns nun trotz Verhütung geklappt hat, so können wir uns nichts vorwerfen. ;-)

Mein Mann ist in fester Arbeit und finanziell gäbe es auch keine Probleme und ein Zimmer wäre auch noch übrig für das Kleine. Ich will mir nur nicht so große Hoffnungen machen, da die Wahrscheinlichkeit ja doch sehr gering ist. Denn wir haben immer verhütet... Ich kann mir nicht vorstellen, dass uns sowas passiert.

4

Hallo,

ich würde dir empfehlen einen Bluttest zu machen. Da kannst du sofort zum FA und deinen HcG-Wert ermitteln lassen, dann hast du gleich Sicherheit und machst dir nicht umsonst irgendwelche Hoffnungen!

5

Vielleicht war das Kondom auch völlig in Ordnung und Ihr wart einfach schon vor dem eigentlichen Akt "zu stürmisch"?

7

Nein, da achten wir sehr drauf. Also wir achten im Vorspiel schon drauf, dass der Penis nicht in die Nähe meiner Scheide kommt. Und auch fass ich mich unten nicht mehr an, sobald ich ihn angefasst habe. ;-) Also da kann nichts passiert sein.

10

Ja,ist bei mir passiert.Ich denke,er hat es nicht richtig aufgesetzt,d.H.die Luft nicht rausgedrückt,oder es war zu alt/porös,oder er hat es extra manipuliert,-aber das glaube ich nicht wirklich.Ich war erst 15 und habe abgetrieben.Und dann hört man immer:gibt`s ja gar nicht.Leider doch.Aber was ich so lese,hat das ja bei Vielen hier was Gutes!

11

So wie es aussieht ist meine Mens im Anmarsch, hatte vorhin schon etwas roten Schleim am Klopapier, und so gehts meistens los. Aber ich habe damit schon gerechnet. Wie gesagt uns war kein kaputtes Gummi aufgefallen, wie soll ich dann also schwanger sein.
Wahrscheinlich ist es besser so, nun kann ich die Kiefer OP durchziehen und danach kann man dann weiter schauen.