Kondompanne und jetzt?????

Hallo,

wir verhüten aktuell mit Kondom, da ich gerade Probleme mit der Pille habe.
An ZT 12 hatten wir dann einen kleinen Panne. Warum ich nicht auf Pille danach gekommen bin fragt micht nicht könnte mich ohrfeigen.

Jetzt ist mir Heute ZT24 ständig schlecht.
Ich weiß von euch kann keiner hell sehen.
Aber meint Ihr sowas kann man sich auch einbilden?
Könnte ich evtl. schon testen?
Hab normal nen 28 Tage Zyklus.

Liebe Grüß

1

Es gibt Frühtests, die kannst Du 10 Tage nach der möglichen Befruchtung schon machen. Aber mach Dich erstmal nicht verrückt und vielleicht schaffst Du ja die paar Tage noch, bis die Mens eigentlich kommen sollte und wenn sie dann nicht kommt, holst Dir nen normalen Test.

Alles Liebe

2

Hmm so lange noch durchhalten? Ich dreh echt fast durch. Das würde uns jetzt ja mal gar nicht kram passen :-(

Wie kann man nur so blöd sein. Ich ärger mich so über mich selber.

3

Ganz ehrlich? Wer denkt sich dabei denn nicht meistens: Wird schon nichts passiert sein.... ;-)
Ging uns auch so.
Bei unserem 3. Kind haben wir auch nur Kondome benutzt und wir hatten vergessen, Nachschub zu besorgen. Also haben wir es drauf ankommen lassen und es hat sofort eingeschlagen. Wir wollten ja ein 3. Kind, aber ich hätte ehrlich nie gedacht, dass es dann gleich klappt.
Und unsere Nummer 4 ist ein Kondomi. Hätte nicht gedacht, dass uns so ein Ding mal reißt. Aber nun gut, wird schon nichts passiert sein. *lol*

Wenn Du es nicht mehr aushältst, dann kauf Dir einen Frühtest, ich bin ehrlich gesagt auch immer eine gewesen, die früh getestet hat, obwohl ich im Grunde immer wusste, was dabei raus kommt. *gg*

Alles Liebe

weitere Kommentare laden
18

Hallo,

ich hab den Thread hier auch mitverfolgt....Bin jetzt doch neugierig. #schein
Was hat Dein Mann gesagt? Hoffe er hat positiv reagiert....
Machst Du noch einen test?

LG
Jenna

19

Hallo,

sorry war ein turbulentes Wochenende.

Naja, mein Schatz war erstmal total geschockt.
Seitdem streichelt er immer meinen Bauch aber wenn ich Ihn frage ob er sich freut, dann sagt er nein.

Ich glaub der steckt gerade voll in nem Zwiespalt mit sich selber :-)

20

Naja, aber Alels in Allem hört es sich gut an. Wenn er schon den Bauch streichelt :-)))

Das wird noch schön. Einfach abwarten ;-)
Wie gehts Dir inzwischen?

weiteren Kommentar laden