Schwanger oder vielleicht Eileiterschwangerschaft?

Hallo,

ich brauche mal Euren Rat bin total durcheinander. Ich habe letztes Jahr entbunden und habe im Dezember abgestillt. Habe dann auch sofort einen regelmäßigen Zyklus gehabt von 25 Tagen. Dann habe ich Anfang Juni angefangen die Pille zu nehmen natürlich mit Beginn eines neuen Zykluses. Ich habe davon aber heftige Stimmungsschwankungen bekommen und bekam nach einer Woche schon wieder Blutungen. Ich hatte dann noch zwei Tage gewartet und sie dann abgesetzt. Hatte dann im Juli 13 Tage Blutungen. Meine FA sagt, dass das davon kommt weil ich in mitten die Pille abgesetzt habe. Aber das kann ja nicht sein, weil die Blutungen ja schon angefangen haben als ich sie noch genommen haben und es waren auch nur noch 2 Stück drin. Ich hatte dann vom 7 Juli an 13 Tage blutungen und seitdem nicht mehr.Ich hatte am 3 oder 4 August GV aber mit Kondom. Komischerweise habe ich bis jetzt keine Blutung, ab und zu ist mir morgens und abends schlecht, ich habe vermehrt gelblichen Ausfluss und jetzt kommt es ich habe seit Donnerstag abend so ein Wehenartiges Gefühl. Wie soll ich das Beschreiben. Als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war hatte ich schon recht früh wehen. Und dann kam dieses komische Gefühl im Bauch und dann wurde er ganz hart. Und dieses Gefühl habe ich jetzt auch wieder, nur das der Bauch nicht hart wird. Damals hat die FA gesagt, dass das Gebärmutterkontraktionen sind. Ich hatte schon am Montag einen Test gemacht, war negativ. Als das mit den Wehen kam habe ich meine FA angerufen. Die hat mir nur Blut abgenommen aber das ist auch erst am Dienstagnachmittag da. Ich habe gestern mittag nochmal einen Test gemacht aber auch negativ. Kann es vielleicht auch eine Eileiterschwangerschaft sein. Hat jemand das schon mal gehabt mit diesen Wehen? Ich habe so Angst das da wieder was nicht stimmt. Hatte schon zweimal eine Gelbkörperzyste die mit Blut gefüllt war und operativ entfernt werden musste.

GLG Reese06

1

Hallo

Also ich kann dir nur raten einen andern Arzt aufzusuchen, wenn du diesem den du jetzt hast nicht vertrausten kannst.

Hier kann doch jedermann nur spekulieren .

Ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung und dass sich alles sich zum Guten wendet .
Liebe Grüsse #blume

2

Hallo waldfrosch,

danke für Deine Antwort. Eigentlich kann ich meiner FA vertrauen. War ja auch am Freitag da aber manchmal habe ich das Gefühl nehmen die einen einfach nicht ernst und so kurz vorm WE hatte ich auch niemand neues mehr gefunden. Sie hat aber nur Blut abgenommen. Hätte mir gewünscht, dass sie eben mal mit Ultraschall guckt.Will ja, wenn ich wechsel auch direkt jemanden wo ich dann auch bleibe. Ich werde morgen nochmal einen Test machen und wenn die Schmerzen mehr werden rufe ich nochmal bei meiner Ärztin an. Nimmt sie mich nicht dran suche ich mir wirklich jemand anders. Ist ja nicht gerade ungefährlich so eine Eileiterschwangerschaft.

Ich wünsche Dir auch alles gute;)

4

Hallo,

danke für Eure Antworten. Konnte jetzt erst Antworten, weil ich seit letzter Woche Mittwoch im Krankenhaus lag und donnerstag operiert wurde. Bin erst gerade vor ner Stunde nach hause gekommen. Hatte Verwachsungen und eine schlimme Eileiterentzündung*G*

vielen lieben dank für Eure anworten und nun erhole ich mich weiter;)

3

1: Bei ELSS werden sst auch positiv!
2: Bei einer ELSS kommt man gar nicht soweit, dass man Wehen haben kann. Eher verblutet man....
3: hört sich das alles so gar nicht nach ELSS an.

Aber wieso klärte dein Doc dich nicht besser auf, bei den Ängsten?

Da dein sst negativ war, würde ich mir mal erst einmal dies bezüglich keine Sorgen machen.
Warum hat der Doc kein sst oder US gemacht#kratz?
Hat er dich mit Wartezeit einfach so Heim geschickt?

Bei Schmerzen und Verdacht einer ELSS, würdest du bestimmt nicht am Pc sitzen, sondern im KH sein!

Es ist bestimmt nur was harmloseres.

Alles gute dir #winke