kann mir wer helfen bitteeeeeeeeeeeee

guten morgen zusammen, ich hab ein anliegen, normal sagt man das eine frau bei drei kindern die anzeichen einer ss kennen müsste, naja und meine letzte leigt nu 4 jahre zurück...nun hab ich ein problem.....ja ich nehm die pille *lamuna30*....hatte vor ein paar tagen auch meinen sprung *schmunzel* muss dazu sagen das mein letzter verkehr aba ne weile zurück liegt, ma blöd gefragt, kann es sein das frau ev. doch schwanger geworden sein könnte ??? ich sag ma so *zeichen stehn auf sturm*:-( wäre klasse wenn mir jemand so rat oder tip geben könnte.....nur so was die anzeichen betrifft das es ev. sein könnte, einen arzt möcht ich noch nicht aufsuchen, vielen lieben dank im vorraus
p.s: mein doc sagte das sich alles bei einem infekt verschieben kann, trotz einnahme der pille

1

Hallo,

dann fangen wir mal mit Biologie an: wenn du die Pille nimmst hast du keinen Eisprung!! Das ist ja gerade die Wirkungsweise der Pille. Wenn du die Pille regelmäßig genommen hast, dann kannst du nicht schwanger sein, jedenfalls zu 99,999999% nicht.

Also, Panik ist völlig fehl am Platze. Die Verschiebung wird an der Erkältung liegen, wie den Arzt gesagt hat.