Grummeln, Durchfall und bLähungen, schwanger??

Hallo ihr lieben,

also wollt mal schnell fragen, ob Blähungen Durchfall und ab und an auch mal Überlkeit schon für ne SS sprechen?

Bin jetzt seit ca. einer woche überfällig und mag aber nich zum FA gehen, weil jedes mal wenn ich damals dahin gegeangen bin, hab ich danach mein Kind verloren...klingt albern is aber leider so!

Meine Brüste taten auch weh, aber das is nen bissl zurück gegangen, müssen die denn weh tun wenn man schwanger is?!

Würde mich über ne Antwort sehr freuen

Liebe grüße Mummy84

1

Hallo Mummy,

die Symptome alleine sprechen nicht für eine Schwangerschaft,aber da du überfällig bist,hört sich das schon sehr schwanger an,auch ohne die Begleiterscheinungen.;-)
Die Brüste müssen nicht weh tun,aber können weh tun.
Ich würde trotzdem langsam mal einen Termin beim FA machen.Und abgesehen davon,ich hatte diese Symptome wie du und war schwanger!!#freu

Das du Angst hast ist verständlich,aber gerade weil du schon mal ein Baby verloren hast,würde ich das an deiner STelle erst Recht abklären lassen.Und Aberglaube ist da nicht angebracht,ich weiß aber was du meinst.Ich kenne das von mir.

Lieben Gruß

2

Hol Dir doch einfach nen Test. Ich hatte meinen damals 3 Tage nach ausbleiben der Regel gemacht, und der war direkt leicht pos. Hatte den von DM "my private sekret" (sorry soll keine Werbung sein), kostet nur 3,25 €.

Alles Gute,

Gruß Bianca

3

Geh einfach zu einem anderen FA!

Irgendwann musst du sowieso zum Arzt, je früher desto besser!

#blume