Spermien im Kondom

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage, bitte verurteilt mich dafür nicht. Ich weiß seit längerer Zeit, dass ich sehr krank bin und mir nicht mehr viel Zeit bleibt, ein zweites Kind zu bekommen. Ich bin nicht so krank, dass ich sterben muss, aber zeitnah müssen mir Gebärmutter usw. entnommen werden. Mein Frauenarzt hat gesagt, dass wir - wenn wir möchten - jetzt ein zweites Kind bekommen sollen und dann zur Geburt alles entnommen wird. Eigentlich wollte ich jetzt noch kein zweites Kind (unsere Kleine ist grade 3), aber generell wollte ich schon immer gern ein zweites. Ich nehme keine Verhütungsmittel mehr ein, mein Mann und ich verhüten mit Kondom. Mein mann und ich haben das ganze Thema schon totgeredet, er will kein zweites Kind. Er steht ziemlich hinter seiner Karierre und ich bin eigentlich immer mit unserer Tochter allein. Seit langer Zeit bin ich nun schon unglücklich, weil mein Kinderwunsch unerfüllt bleiben soll. Mein Mann und ich sind seit zwei jahren verheiratet. Finanziell ist es gar kein Problem. Mit einer ungewollten Schwangerschaft hat er kein Problem, sagt er. Männer soll mal einer verstehen... Naja, nun habe ich mir überlegt, da wir mit Kondom verhüten und er den Gummi nach dem Sex immer unters Bett legt. Morgens geht er dann Arbeiten und das Wegräumen bleibt mir überlassen, dass ich dann morgens einfach das Kondom in meiner Scheide entleere. Weiß jemand von Euch, wie lange Spermien im Kondom überleben?

Bitte verurteilt mich nicht für meine Gedanken, vielleicht würden einige von Euch auch so handeln.

Seid lieb gegrüßt

****************

1

hi
das wird nicht funktionieren.spermien bleiben max. 10-20 min am leben .im gummi selber ist eln belag der die spermien abtötet.ich selber habe mein 2 und 3 ( 7+4 ssw) auch heimlich gezeugt.mein freund wollte erst in 5-10 jahren .das war mir zu lang. ich habe mir einen ovolutionstest gekauft und heimlich getestet. als leichter strich kam so nen spieltopf von meinen sohn (etwas kleiner wie handinnenfläche) genommen und ihm zum sex gebracht .mit der aussage kann bei deinen geschnarche nicht schlafen auf die couch (vorher das töpfchen so unter die mumu das alles da rein läuft und ohne das er es merkt).dann mit ner 1 mal spritze ohne Nadel in die mumu und etwas dickeres kissen unters becken (leicht erhöht bildet besseren übergang zum mm).klappt garantiert an beiden tagen wenn positiv ist am besten.ist zwar sehr gemein gewesen, aber er ist heilefroh das wir die kinder haben.er ist einer der immer zu feige ist und zum glück gezwungen werden muss, aber nach dem dritten ist ende

2

Stich doch einfach ein paar unauffällige Löcher durch das Kondom in der Verpackung, wäre auf jeden Fall hygienischer und wahrscheinlich auch wirksam.
Oder Du verführst Deinen Mann bevor er auf Arbeit geht, denn ich glaube nicht, dass die Spermien länger überleben, zumal viele Kondome mit Spermiziden im Gleitgel sind.

Und verurteilen tue ich Dich nicht, ich kann deine Situation nachvollziehen, natürlich ist es nicht die feine Art, aber wenn das Kind einmal gemacht ist....obwohl ich denke, dass Dein Mann das schon mitbekommt, wenn Du jetzt auf einmal "zufällig" schwanger wirst, wo das doch schon ein Thema war (ist).

LG

12

***

soll ich euch mal was sagen:
meine schwägerin dachte ganauso, sie verhütet mit persona mein bruder schaute nie rein warum auch. mann vertraut der frau. sie hatten sex an roten tagen (einsprung) und sie wurde schwanger. sie dachte sich naja wenn sie mal schwanger ist und das kind da ist wird er es schon lieben. PUSTKUCHEN.
sie mußte abtreiben.

i***

15

"und übel wird mir, wenn ich von einem mann lese, der seine frau zur abtreibung zwingt."

Da muss ich mich doch glatt anschliessen !

Pfui Deibel sag ich nur...

16

Versuch doch mal Kondome aufzutreiben, die nicht spermizid beschichtet sind. Dann könnte es sicher funktionieren.
Machst Du ihm das Kondom drauf oder macht er es selber? Dann könntest Du es ja vorher ein bisschen anstechen...
Wenn mein KIWU so stark wäre, würde ich aber auch einen Seitensprung in Erwägung ziehen...

Besser wäre es allerdings, wenn Ihr durch Gespräche mit einem Mediator (z.B. Psychologin) das Problem klären könntet.

LG B

17

Ich hab's auch mal "im Alleingang" gemacht. #hicks Mein Freund wollte nicht direkt, sagte aber immer, wenn's zufällig passiert, freut er sich. #kratz Kondome ohne Beschichtung kaufen, gleich nach dem Sex unauffällig mitnehmen ins Bad, Sperma auf die Finger schmieren und das in die Scheide reiben (am besten direkt auf den Mumu). Hat bei mir 2x funktioniert! Viel Erfolg!

20

Na kann dich ja irgendwie verstehen besonders wenn dir nur noch wenig Zeit bleibt... also ich würde ds Kondom (bovor ihr es nutzt und es noch berpackt ist) mit einer Nadel piksen.... damit ein kleines Loch entsteht und vielleicht auch so ein Ovulationstest machen damit du weißt wann du das Kondom kaputt machen solltest....

Ist zwar gemein aber besser so als NIEMALS mehr ein zweites Kind!

LG

24

Hallo...

jetzt muss ich mich mal zu Wort melden als mann und Papa!

Wenn ich das so lese, wird mir so schlecht?

Wie kann man seinmen partner nur versuchen ein Kind unter zu schieben?

Entweder wollen es Beide oder nicht und ich finde es eine Frechheit was du für einen vertrauensbruch begehst.

Wenn ich lese wieviele Tipps Du bekommen hast, wird mir regelrecht schlecht. Man muss ja Angst haben, das man immer manipuliert wird und Angst haben das man dann noch zahlen darf!

ich finde es das aller letzte von Euch sowas zu tun! Denkt ihr auch mal an uns Männer?

Mir fehlen der maßen die Worte, das es im Herzen weh tut wie berechnend doch Frauen sind!

Wenn meine Frau das so gemacht hätte um ein Kind zu bekommen dann hätte ich sie sofort verlassen. Es ist ein vertrauensmissbrauch unterster Schublade.

Aber wir sind die Dummen die dann zahlen dürfen obwohl wir vorher klipp und klar gesagt haben das wir nicht möchten!

Trenn dich von deinem partner und suche Dein babyglück bei einem anderen!

Der Mann hat es nicht verdient so beschissen zu werden!


Grüsse
Papa Leubs

25

das ist ja echt der hammer!

bin ich froh, daß ich kein mann bin!


die tun mir echt leid,
immer nach dem motto "wie verarsche ich meinem mann am besten"

kein wunder, daß männer immer mißtrauischer werden
und der eigen frau nicht trauen.