Pille danach-neuer Zyklus-keine Blutung

Hallo,
Ich habe im vorletzten Zyklus die PiDaNa genommen,da ich meine Pille vergessen habe,nach den 7 Tagen wieder anzufangen.
Klappte auch ohne Nebenwirkungen oder ähnlichem.Die normale Pille sollte ich nicht anfangen.Also haben wir ordentlich anders (mit Kondom)verhütet.
Jetzt hatte ich ca.9 Tage vor der eigentlichen Abbruchblutung meine Blutung und habe mit dem neuen Blister angefangen.
Nun hatte ich aber in dieser Pause KEINE Abbruchblutung.Ist das noch eine Nachwirkung der Pille danach?Oder wurde der Hormonhaushalt so aus der Bahn geworfen?
Wir haben im jetzigen Zyklus nicht verhütet,da lt.Pillenpackung(Leona Hexal)der Schutz ja nach 7 Tagen Einnahme gegeben ist(also wir hatten auch erst am 10.oder 11.Tag).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der PiDaNa?
Ich hoffe.ihr konntet meinem Beitrag folgen...

1

geh doch einfach zu deinem Arzt dann hast du sicherheit.
Ich denke es wird nur der Hormonhaushalt sein, der durch einander ist, aber da du dir trotzdem unsicher zu sein scheinst geh zum Arzt.

2

Hallo,

Ja, ich habe die vor ca. 3 Monaten genommen.
Danach hatte ich auch unregelmäßige Blutungen.
Abbruchblutungen gar keine, dafür aber während der pilleneinnahme ab und an mehr oder weniger schmierblutungen.

Mittlerweile hat sich das wohl wieder eingependelt, ich hatte letzten Monat eine richtige abbruchblutung während der pillenpause und nun nichts mehr.

Das dauert eh sich das wieder einspielt und ist alles "normal"
Wenn du die zu unsicher bist solltest du mit deinem gyn reden.

LG

3

hm,mir ging es ähnlich ich bin auch mit der pillen pause total durcheinander gekommen.
dan pille danach.
aber meinetage nicht mehr bekommen.

nun ja wir sind morgen in der 12ssw mit twins.
auch wenn wir uns inzwichen freuen,ist die angst vor-mit,4kleinen kindern doch sehr gross.

l.g

4

Aber hast du dich irgendwie anders gefühlt oder Symptome gehabt?
Wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen,evtl.doch schwanger zu sein?
Ich fühle mich nicht anders;-))