Schwanger mit Nuvaring? *etwas lang*

Hallo zusammen,

ich lese sonst immer fleissig eure Beiträge aber diesmal hab ich selbst ein Problem. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich fass mich mal kurz zusammen:

bin jetzt im zweiten Monat mit Nuvaring.

vorher hatte ich die Pille Leios.

nachdem ich Anfang Juli den ersten Ring rausgenommen hatte,

hab ich ganz starke Blutungen bekommen. Ich dachte ich verblute.

Nun hab ich den zweiten Ring drin.

mir ist seit Tagen abends mal ganz übel und mal frühs.

meine brust zieht unten wo der Ring vom BH sitzt und auch wenn ich ruhig sitze tut sie weh.

Mein Pipi riecht seit Tagen komisch (hab aber kein Spargel gegessen *g*) und sehr starken Ausfluss!

Hatte vor 2 Wochen zwei Tage stark Durchfall und nun war ich seit dem nicht mehr mein Geschäft erledigen, Verstopfung!

Bin ständig müde und launisch.

Hab gestern stark Unterleibsziehen und Bauchschmerzen gehabt. Blähbauch den ganzen Tag.

Seit ich den Nuvaring benutze würd ich am liebsten meinen Freund jeden Tag vernaschen (war früher garnicht so).

Hab komisch Essensgelüste seit Tagen, könnte Sachen essen wie Salat mit Champignons, Würstchen, Hähnchen, Blumkohl, Dressing.

Ach und meine Zigaretten schmecken mir nach der Hälfte nich mehr....auch schon seit 2 Wochen.

Ich habe den Ring immer Fachgerecht verwendet und nur zum GV für max. 1 Stunde entfernt.

Kann mir jemand einen Tip geben? Kann es vom Ring kommen? Oder evtl. trotz Periode schwanger?

Bitte Bitte um Antwort, mir gehts echt elend.

LG Nici

1

Warum hast du denn den Ring beim GV entfernt?

Darf man das denn?

#kratz

2

ich an deiner stelle würde die beschwerden schnellstens vom arzt abklären lassen. nicht mehr lange warten, dann weißt du wenigstens genau was mit dir los ist.

3

Selten so gelacht! Den Ring zum Poppen rauszunehmen ist natürlich richtig sinnig. Na, dann man alles Gute für die SS und das Kind #heul#freu#schock:-p#schein

LG H. #klee

4

Also den Ring darf man für den GV rausnehmen, aber halt maximal ne Stunde!!!!!!!!!!
Also ein sch*** Kommentar. Ausserdem hat sie Hilfe erwartet und keinen Spott!!

8

wer keine ahnung von solchen sachen hat sollte sich daraus halten,den ring darf man sogar bis zu 3st beim GV raus nehmen!!!!!

5

Natürlich kann man solche Symptomt einer SS zuschreiben aber auch dem Ring. Lass es von deiem FAS abklären, vielleicht verträgst du den Ring einfach nicht.
Ich wünsche dir alle liebe und hoffe dir geht es bald besser!
lass dich bitte von den anderen nicht verwirren! es ist richtig, dass man den Ring für den GV maximal ne Stunde rausnehmen darf! Also das war nicht falsch.
Allerdings weiss ich nicht, wie das mit der Wirkung ist bei Durchfall. das kann dir wirklich am besten dein FA sagen und auch, wenn nötig, einen SS-Test machen.

6

Hallo,

wenn du den Ring immer richtig angewendet hast dürfte normalerweise nichts passiert sein!

Die Anzeichen können auch von den Hormonen kommen! Es kann sein das du diese nicht so gut verträgst!

Durch das Durchfall wird die Wirkung des Ringes nicht beeinträchtig!

Normalerweise dürftest du also nicht Schwanger sein!!!

Aber wie man schon sagt "Ausnahmen bestättigen die Regel"!

Geh zum Frauenarzt der wird dir sagen können ob du Schwanger oder nicht Schwander bist!

LG Marie

7

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe....

Werde dann mal wieder zum FA wandern. Hab sie ja in letzter Zeit schon oft belästigt. Habe damals meine Pille nicht mehr vertragen, deshalb den Ring jetzt....

Nochmals vielen vielen Dank
:-)

9

hallo.
will keine panik machen #hicks
meine freundin hatte auch diesen tollen ring (und sie ist wirklich pedantisch korrekt bei solchen sachen)

ihre tochter heißt anna und ist jetzt 7 wochen alt #gruebel

also ab zum arzt mit dir ;-)


lg zami

11

Ich frag mich immer wieder wie sowas geht?

Hat sie denn wirklich immer genau darauf geachtet das sie e nichts falsch macht?

12

laut ihren angaben, ja! glaube ihr das auch. war mal mit ihr im urlaub, da hat sie ihre pille einmal vergessen und erst 4 stunden später nachgenommen. sie hat allen ernstes 1 monat auf sex verzichtet!!!!! #schock obwohl es nicht mal ne minipille war also bei 4 stunden nichts passieren kann #gruebel

die ärztin hat ihr nur gratuliert und gesagt "naja bei einem geringen prozentsatz geht´s schief"
war ein toller kommentar von ihr. ein weiteres kind wollte meine freundin ja eigendlich nicht....sie hatte damals ja schon 3 ;-)

habe mich früher auch oft gefragt wie man denn ungeplant schwanger wird wenn man doch verhütet. #gruebel
jetzt bin ich eines besseren belehrt worden........

naja mittlerweile freut sie sich über die kleine und hat sich vorsichtshalber gleich nach der geburt sterilisieren lassen ;-)
aber man hört ja das auch da pannen passieren......#hicks

lg zami (die nichts gegen ein 4. 5. 6. u7. kind hätte #huepf)

weitere Kommentare laden
10

und was kam raus?

#baby oder nicht #schwanger

13

Hallo

Also Dein Blähbauch kann auch von den Verstopfungen kommen! Wenn Du seit 2 Wochen kein "Geschäft" mehr erledigt hast!!! Verstopfungen fühlen sich auch so an, mit einem Ziehen im Unterbauch, dachte auch schon, ich sei schwanger, bin dann jedoch mit einer Flasche Abführsirup aus der Praxis meines Frauenarztes raus ;-)

Aber teste doch einfach mal, dann hast Du Gewissheit!

Lg
Susa

16

Ach einen Test gibts ja auch noch ;o)

Dann werd ich wohl eher den nehmen als gleich zum Arzt zu gehen....

Nochmal herzlichen Dank für eure Antworten...

17

und was kam raus????

weitere Kommentare laden