Schwanger trotz pille danach?

Hallo ihr Lieben. Ich erwartete meine Tage am 16.12.2018 doch 3 Tage vorher hatten wir Sex ohne Verhütung und am selben Tag nach 5 Stunden habe ich die Pille danach genommen. Heute ist der 03.01.2019 und immer noch kein Zyklus. Ich habe ein Test gemacht und der zeigt positiv. Kann das sein das ich schwanger bin? Bin überfordert weil ich ein 8 Monate altes Baby habe 😓😓😓

1

Hallo zeigst du mal bitte deinen Test ?
Glückwunsch zum 8 Monate altem Baby 👍💐

6
Thumbnail

Hier der Test

7

Gratuliere..💐..du hast einen "Bauchbewohner" 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
2

Pille danach bringt nur etwas, wenn der ES noch nicht stattgefunden hat.

Vielleicht hatte dein Eisprung schon stattgefunden... das würde erklären, warum du doch schwanger geworden bist :)

WÜnsche dir alles Gute! Du schaffst das.

3

Hi hallo erst mal es is nicht unwahrscheinlich das die Pille nicht wirkt
.. dennoch kann man das schaffen zeig doch mal ein Bild vom test lg

5
Thumbnail

Hier der Test Mädels

4

Hi,

Wenn ich das richtig verstanden habe hast du 3 Tage vor deiner Periode Sex gehabt. Da besuchst du doch keine Pille danach mehr. Weil der ES schon 11 Tage vorher stadt fand. Also hast du keine Befruchtung verhindern können.

Das deine Test' s positiv sind kann ich mir nur so erklären, das du vorher schon schwanger wurdest und deswegen die positiv sind.

Einen Eisprung kannst du nicht 3 Tage vor Periode nicht verhindern, da war der schon und wurde im Grunde schon eingenistet.

Viel Glück

8

Dein Test ist eindeutig positiv...
Pille danach wirkt nur wenn dein Eisprung noch nicht stattgefunden hat und wie viele Tage du davor warst...
herzlichen Glückwunsch

9

Ich vermute, dass sich dein Eisprung extrem nach hinten verschoben hat, da ansonsten eine Befruchtung 3 Tage vor der Periode nicht möglich wäre. Du scheinst offensichtlich sehr unregelmäßige Zyklen zu haben, was die Bestimmung des Eisprungs erschwert. Falls du die Pille danach am Tag des Eisprungs oder sogar einen Tag danach genommen hast, wirkt sich normalerweise nicht mehr.