Könnte ich schwanger sein?

Guten Abend! Danke erstmal an alle die sich die Zeit nehmen um zu antworten!
Ich bin 26 Jahre alt, voll berufstätig und in einer glücklichen Beziehung. Ich verhüte seit Frühjahr 18 mit der Kupferspirale und habe seitdem einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen (manchmal auch 26). Ich bin aktuell 3 Tage überfällig (was noch nie vorkam) und habe seit Fälligkeit der Periode ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib, aber keine Spur von Blut. Seit gestern habe ich zudem etwas gelben Ausfluss, kann aber eine Pilzinfektion zu 100% ausschließen. Könnte der Ausfluss ein Hinweis auf eine mögliche Schwangerschaft sein? Auch wenn es ungeplant ist, würden mein Partner und ich uns darüber freuen. Getestet habe ich noch nicht, wollte noch ein paar Tage warten, ob der rote Drache doch noch anmarschiert😀

LG

1

Naja, da müsste man jetzt in der Glaskugel lesen, um sagen zu können, ob du schwanger bist. Gewissheit bringt dir ein Test.
Ich kenne aber zwei Fälle, die trotz Spirale schwanger wurden. Jeweils mit bereits 2 Kindern und abgeschlossener Familienplanung #schock

Soll also vorkommen.

2

ja hier ich bin vor vielen jahren mit einer kupferspirale schwanger geworden.sie saß korrekt ....

3

Wielange hattest du die Spirale zu dem Zeitpunkt drin und wann ist du gemerkt, dass du schwanger bist?

4

pff länger...war aber immer bei kontrollen.es ist schon lange her....ja auch bald merkte ich es ...test gemacht dann

weitere Kommentare laden