Verdunstungslinie

Thumbnail

Hallo!
Diesen Test hab ich heute Nachmittag gemacht.
Ist das eine Verdunstungslinie?

1
Thumbnail

Ja der test ist negativ
Der ist sowieso nicht gut weil er immer einen hauch von einer Linie zeigt. Meiner sah damals so aus und war definitiv nicht schwanger

2

Mach lieber in paar Tagen einen anderen test

3

Also meiner sah vor 2 Jahren auch so aus und schnarcht gerade neben mir ....

Lg

4

ich sehe den strich deutlich,
er ist blau nicht grau
warum sollte es dan immer eine VL sein?
kam der strich in angegebener zeit?
bist du mindestens ES+9-12
wen ja würde ich nochmal einen test machen um ganz ganz sicher zu gehen. den dan wird sich wohl etwas eingeschnuggelt haben.

5

Danke euch.
Der Strich kam in der abgegebenen Zeit.
Ich kann nicht sagen wie oder was und kann es mir auch nicht erklären. Ich hatte vom 31.12. bis 3.1. meine Tage. Zwar hellrot und ohne Gewebe und ohne SB vorher und nachher (üblicherweise immer 8-10 Tage gesamt). Dachte aber das wäre halt normal. Fühle mich aber eher wie zweite Zyklushälfte. Brust brennt so seitlich, empfindliche Brustwarzen, müde, emotional und diffuse Unterleibsschmerzen. Fühlt sich an als würde die Regel kommen. Zur Zeit wieder leichte SB. Alles ganz arg komisch.
Ich trage eine Kupferspirale.

6

Ich glaube es sind eher die Nebenwirkungen.
Der test wie ich dir gezeigt habe, da hatte ich damals auch die spirale die mirena. Hatte mich da auch schwanger Gefühlt. Darum habe ich dann diesen test gemacht. Und wo ich das sah hatte ich ein mega Schock. Holte mir dann ein digitalen, und der war dann negativ. Seit dem mache ich diesen test nie wieder. Der ist wirklich nicht gut. Beim FA war ich dann auch noch. Der hat auch gesagt das da nix ist

7

Hallo und Danke für deine Einschätzung.
Ich hab aber seit 14 Jahren Kupferspiralen. Also keine hormonelle Spirale. Also Nebenwirkungen gibts da nicht, zumindest nicht hormonell. Oder ich steuere auf einen sehr zeitigen Wechsel zu.
Ich hole die Tage noch einen digitalen. Geb mir aber noch zwei drei Tage. Ich weiss nicht was ich lieber lesen will.