Hilfe

Guten Abend ich brauche dringend eure Hilfe ich bin sehr jung. Ich hatte mein erstes mal und dann hatte ich übelkeit morgens mittag und abends. Und ich habe meine periode seid 13 Tage nicht bekommen. Habe sehr dolle brust schmerzen hatte ich auch wenn ich meine periode bekommen musste hatte ich bruste schmerzen. Und jetzt Weiss ich nicht weiter.
Liebe Grüße Safeta

1

Hast du ein Schwsngerschaftstest gemacht?Nur der kann dir Auskunft geben oder halt der Frauenarzt...
Wie alt bist du denn?

4

Ich habe kein Schwangerschaft test gemacht ich bin in Frauenhaus und kann nicht raus gehen oder zum frauenhaus deshalb und bin 18 Jahre alt.

2

Hallo,

hattest du deine Periode zuletzt vor 13 Tagen oder hätte die vor 13 Tagen einsetzen sollen? Das ist für mich aus deinem Text nicht ganz ersichtlich. Solltest du 13 Tage überfällig sein, empfehle ich dir einen Schwangerschaftstest zu machen, der dürfte im Fall der Fälle schon eindeutig sein. Hast du denn verhütet, wenn ja wie? Es ist natürlich auch immer möglich, dass der Zyklus sich verschiebt. Wir können alle nicht in deinen Körper rein gucken, von daher wird dir wohl nur ein Test Sicherheit geben. Alles Gute für dich.

Liebe Grüße

3

Ich bin überfällig 13 Tage und nein ich hab nicht verhütet. Ich bin grade in frauenhaus und ich darf nicht raus ich Weiss das interessiert euch nicht deshalb kann ich momentan nicht zum frauenhaus oder Schwangerschaft test kaufen.

5

Wenn du nicht verhütet hast und nun schon zwei Wochen überfällig bist, klingt das schon sehr nach einer Schwangerschaft. Hast du jemanden, dem du dich dort anvertrauen kannst und der dir ggf. einen Test besorgen kann? Sollte der Test positiv ausfallen, wäre es ja auch schon fast an der Zeit für den Termin zur Feststellung der Schwangerschaft. So wie das klingt, sind deine Umstände scheinbar auch nicht ideal, so dass ich dir für diesen Fall auch eine Beratung z.B. bei profamilia nahe legen würde. Sollte der Test negativ sein, dann lass dich bitte trotzdem nochmal in Sachen Verhütung beraten. Es geht da ja nicht nur um ungewollte Schwangerschaften sondern auch um übertragbare Krankheiten. So oder so wünsche ich dir auf jeden Fall alles Gute.

weiteren Kommentar laden
7

Wie alt bist du denn?
Und wieso kannst du nicht raus aus dem Frauenhaus? Zum Geschlechtsverkehr konntest du doch auch raus?

Wenn du 13 Tage überfällig bist und deine Brüste schmerzen, sind das schon sehr dolle Anzeichen für eine Schwangerschaft. Leider können wir dir nicht aus der Ferne nicht weiterhelfen. Vertraue dich bitte einer Fachkraft aus dem Frauenhaus an. Du solltest dringend einen Test machen und dich vom Arzt auf Krankheiten sowie eine mögliche Schwangerschaft testen lassen.

Liebe Grüße!

9

ich kann mir vorstellen, dass die te gv hatte, noch aber zu hause lebt, familie es erfahren hat und sie aufgrund dessen in ein frauenhaus geflüchtet ist. und evtl traut sie sich ncht raus, da familienangehörige sie auffinden könnten.
das sind erfahrungen aus meinem job..

finde es etwas ungerecht formuliert zu behaupten, dass sie zum gv aus dem frauenhaus raus konnte!

12

Hallo danke sie sind die erste die mich richtig versteht meine familie ist sehr groß und streng deshalb kann ich nicht raus muss in eine Andre Stadt ziehen. Danke für Verständnis😔

8

Hallo,

ich würde auch dringend empfehlen, einen Test zu machen oder besser gleich zum Frauenarzt zu gehen.
Wenn du das (noch) nicht möchtest musst du dort ja noch nicht sagen, dass du evtl. schwanger bist.
Vielleicht sagst du im Frauenarzt einfach, dass du Unterleibs-Schmerzen hast und gerne zum Frauenarzt gehen möchtest?
Dein Recht zum Arzt zu gehen kann dir doch niemand nehmen, oder?

Und vielleicht überlegst du auch vorher schon, an wen du dich im Falle einer Schwangerschaft wenden könntest. Gibt es jemanden im Frauenhaus, mit dem du darüber reden kannst? Oder jemanden in der Familie?

Alles Gute!

10

Hallo safeta,

wie geht es dir denn heute?

Ich denke, es wäre gut, wenn du bald einen Schwangerschaftstest machen oder zum Arzt gehen könntest, damit du nicht in dieser Ungewissheit bleiben musst. Aber ich sehe auch ein, dass genau das für dich grad schwierig ist.

Hast du schon eine Möglichkeit für einen nächsten Schritt gefunden? Konntest du dich einem Betreuer anvertrauen?
Ich wünsche dir so sehr, dass du sicher bist und dich auch bei einer Vertrauensperson sicher fühlen kannst!

Schreib gern zurück.
GlG,
Amy

11

Hallo mir geht es immer noch sehr schlecht danke für Nachfrage ich habe heute einen Termin mit meine Betreuerin werde ihr es jetzt erz und ich muss in eine Andre Stadt ziehen da meine Familie sehr groß ist😔

13

Das tut mir leid, dass es dir schlecht geht. Wie war denn das Gespräch mit deiner Betreuerin gestern? Was hat sie so gesagt? Gibt es denn jetzt für dich eine Möglichkeit einen Test zu machen?

Ich denke an dich!

Ganz liebe Grüße,

Amy

14

Hallo safeta,

wie geht’s dir? Ich habe grad an dich gedacht und frage mich, wie es dir so geht.
Schreib gern zurück. Aber auch wenn du nicht schreibst, wünsche ich dir ganz viel Schutz und Sicherheit für dich.

Liebe Grüße