Eure Meinungen sind gefragt

Hey ihr Lieben,

Ich würde mal gerne meine Situation schildern. Ich habe einen zweijährigen Sohn und eine 8 Monate alte Tochter. Eigentlich wollten wir kein Drittes, bzw noch nicht so bald.
Ich bin heute bei Zyklustag 30 und die Periode ist nicht in Sicht. Gestern morgens hatte ich ganz wenig Schmierblutungen am Toipapier und ich dachte die Periode würde einsetzen, aber ich warte immernoch darauf. Ich weiss nicht warum, aber ich musste an Einnistungsblutungen denken, die hatte ich in den beiden vorherigen Schwangerschaften auch. Nun bin ich heute einen Test holen gegangen und habe heute Nachmittag ( da ich seit paar Stunden nicht auf WC war und wenig Wasser getrunken hab) den Test gemacht. Ergebnis war Negativ. Aber warum setzt die Periode nicht ein? UL Schmerzen sind da aber eben keine Blutungen.
Könnte es sein dass ich doch schwanger bin?

Bitte um Meinungen.
Lg

1

Hattet ihr denn ungeschützten GV? Oder eine Panne? Hattest du in der fruchtbaren Zeit GV? Ist deine Periode wieder regelmäßig und eingependelt nach der Schwangerschaft?
Also so lapidar ohne jegliche Infos... ja kann sein, kann aber auch einfach sein, dass sich dieses mal deine Mens verspätet.
Wenn sie in paar Tagen immer noch nicht eingetrudelt ist, würde ich einfach noch einen Test machen.

2

Hab ich vergessen zu erwähnen. Nein wir hatten keine Panne bei der Verhütung. Meine Periode kam auch relativ regelmässig. Plus minus 1 Tag. 28 Tage Zyklus.

3

Dann hört sich das so eigentlich auch nicht nach einer Schwangerschaft an.
Vielleicht verspätet sich deine Mens einfach (hattest du in letzter Zeit Stress o.ä?)
Wie gesagt, kannst sonst in paar Tagen evtl noch mal testen

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde in 1 oder 2 Tagen nochmals mit Morgenurin testen. Allerdings halte ich die Wahrscheinlichkeit für gering, da keine Verhütungspanne passiert ist und der bisherige Test negativ war.