Schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte bitte eure Einschätzung zu meiner Situation:
Ich bin aktuell 6 Tage drüber, also errechneter Eisprung+ 21.
Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und spüre auch meinen Eisprung, daher bin ich mir sehr sicher dass ich auch im letzten Monat einen Eisprung hatte.
Mein Freund und ich hatten geschützten GV (Kondom) um den Eisprung und später noch öfter ungeschützten.
Am Sonntag - 4 Tage drüber hab ich einen Frühtest gemacht, der war negativ.
Ich hab nun seit etwa einer Woche ein Ziehen im Unterleib, mir wird von manchen Lebensmitteln schlecht, beispielsweise von Kaffee, anstatt meiner Periode habe ich cremigen Ausfluss, was sehr ungewöhnlich ist.
Meine Periode blieb bis jetzt noch nie aus, ich hatte schon Zysten und auch eine Infektion, meine Periode hab ich aber immer bekommen, auch übermäßigen Stress habe ich derzeit nicht.

Was ist eure Meinung dazu?
Könnte es sein dass ich schwanger bin?
Ich werde wahrscheinlich morgen noch einen Test machen.
Danke schon mal für eure Antworten.
LG

1

Wenn sich dein Eisprung verschoben hat, passt alles zusammen - auch der negative Text vom Sonntag. Es wird also auf warten und weitertesten hinauslaufen:-)
Würdest du dich denn freuen?

4

Ja ein verschobener Eisprung wäre auch mein Tipp gewesen.
Werde dann morgen mit Morgenurin testen. Bin schon sehr gespannt was dabei raus kommt.

Also freuen würde ich mich schon, es wäre zwar eine Riesenüberraschung und würde einiges durcheinander bringen aber naja 😅

2

Huhu...ich würde auch auf jeden morgen einen Test machen.
Bei mir war es ähnlich bei der letzen SS und mein Eisprung hat sich wohl ca. 1,5 Wochen verschoben... Der Test hat erst spät positiv angezeigt... Liebe Grüße

3

Ich bin in der gleichen Situation 😉 wir hatten nur ungeschützten Geschlechtsverkehr, mein Mann passt einfach auf. Bis jetzt hat es immer geklappt, nur diesmal bin ich auch 7 Tagen drüber und die Tests alle negativ. Ich sollte ( laut meiner Frauenärztin ) nach ein paar Tagen nochmals testen. Ansonsten am Diennstag vorbei kommen

5

Schön dass es nicht nur mir so geht 😅
Wir sind auf jeden Fall total nervös und sehr gespannt.
Ich muss dann mal schauen dass ich einen neuen Frauenarzt finde.

Hast du den schon irgendwelche Anzeichen?
Lg

6

Nur das ich sehr müde bin, jaa ich bin auch gespannt 🤔 ich muss noch hinzufügen dass ich medikamente nehmen musste wegen einer grippe, aber trozdem so eine verspätung hatte ich noch nieeee

weitere Kommentare laden