Positiv oder doch eine VL?

Thumbnail

Hallo

Ich bin gerade etwas durcheinander. Ich hatte die letzten Tage Blutungen, zwar schwach aber sie waren da. Da ich mich aber die letzten Tage so komisch fühle, dachte ich, ich mache mal einen Test. Das ist nun das Ergebnis. Könnte das auch eine VL sein? Das Ergebnis war nach ca. 10 min da. Hab eigentlich verhütet deswegen verstehe ich das ganze jetzt gerade überhaupt nicht und bin etwas geschockt.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar

1

Hmmm das ist schwierig zu sagen da er schon ziemlich trocken aussieht... ich würde dir raten in zwei Tagen nochmal einen Test zu machen

2

Danke für die Antwort. Ja werde ich auf jeden Fall machen.

3

Waren denn die Blutungen zu dem Zeitpunkt, wo Du Deine Periode erwartet hast? Sonst wäre es für einen Test ja evtl. auch noch zu früh. Ein verlässliches Ergebnis bekommst Du 18-20 Tage nach dem entscheidenden Geschlechtsverkehr.

Ungewissheit ist echt anstrengend hm? #zitter
Schreibst Du noch einmal wie's ausgeht?

ich wünsch Dir alles Gute! #winke

Ulli

4

Ja die Blutungen kamen 2 Tage nach der erwarteten Periode. Hab mich aber gewundert weil sie deutlich heller und weniger waren.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht, deswegen Wunder ich mich auch so.

Aber jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee trinken. Ganz lieben Dank, ich werde auf jeden Fall Bescheid geben wenn ich es weiß. 🙂

5

Alles klar!

Viel Kraft Dir bis dann... #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
6

Für mich sieht es tatsächlich eher wie eine VL aus

8

Gibt’s ein Update?

9

Morgen hab ich die Ergebnisse vom Bluttest, dann weiß ich Bescheid 🙂

10

Ich bin gespannt! ;-)

#winke Ulli

weitere Kommentare laden