Ungeplante schwangerschaft durch Petting möglich

Hello, ich bin 18 Jahre alt. Ich hatte vor 2 Monaten mit einem jungen Herrn sexuell interagiert (ohne Geschlechtsverkehr). Ich hatte nach diesem Ereignis 2 Wochen später meine Periode, pünklich und so wie immer.

Aber jetzt kommts: ich bin jz seit fast einem Monat überfällig. Ich habe schon 2 schwangerschaftstests gemacht, die negativ ausfielen. Trotzdem habe ich sooooo angst, dass ich schwanger sein könnte. Im Internet steht ja auch nichts aufmunterndes.
Ich danke euch für eure Antworten. DANKE!!

1

wenn die Tests negativ sind, bist du nicht schwanger, ein Ausbleiben der Regel kann auch andere Gründe haben und solltest dir einen Termin beim FA vereinbaren und mit ihm auch über Verhütung reden, damitt dir das nicht wieder passiert

2

Wenn die sexuelle Handlungen länger als 19 Tage her sind, ist jeder Test sicher und du davon definitiv nicht schwanger

3

Hallo, erstmal ganz ruhig bleiben. Eine Schwangerschaft ist nach dieser Zeit äußerst unwahrscheinlich.
Wurdest du eventuell geimpft und diesem Zyklus? Das kann den Zyklus durchaus durcheinander bringen. Ansonsten kann es natürlich auch noch viele andere Gründe haben, lass es sonst mal abklären.