Brust & Brustwarzen Schmerzen

Hallöchen,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich finde bei Google leider nichts und in einem anderen Forum habe ich keine Antworten bekommen leider ..

ich hatte vor ungefähr 2 Wochen meine Periode und ein Tag vor der Periode fingen die Schmerzen an den brüsten und den Brustwarzen an und seitdem habe ich die.
Ich kann nicht mehr auf den Bauch liegen oder auf der Seite... Ich kenne sowas den ganzen zyklus über nicht und weiß nicht so recht ob sowas normal sein kann oder sollte ich das abklären lassen?

1

Hey, ich hatte etwas Ähnliches. Bist du sicher, dass es deine Periode war? Können es auch Einnistungsblutung/ Schmierblutumgen gewesen sein? Bei mir fing das mit der Brust etc. auch plötzlich so an. Bei mir war es dann so, dass ich schwanger war.
Würde es aufjedenfall abklären. Besser einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig.
Lg

3

Danke für die Antwort. Also ja ich glaube schon das es meine Tage waren also ich habe immer eine sehr schwache Periode und die sah für mich normal aus und einen Test hatte ich auch gemacht als die weg waren nach 3 Tagen und der war negativ

2

Im Zweifelsfall mach doch einen Schwangerschaftstest.

4

Habe ich nach der Periode,der war negativ

6

Dann bist du nicht schwanger. Im Zweifelsfall machst du jetzt nochmal einen und sonst ab zur Ärztin.

weiteren Kommentar laden
5

Wie verhütest du denn?

7

Mit Kondom aber nicht immer .. Ich weiß war dumm ..