Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden wenn er beim Sex rausgezogen hat kurz bevor er gekommen ist?
Hab Panik, weil es in der ersten Woche einen Pillenfehler gab und nach diesem Pillenfehler ist es passiert.

2

Findet man alles bei Dr. Google:
Der Pearl Index, welcher die Sicherheit der Empfängnisverhütung angibt, liegt beim Coitus interruptus zwischen 4 und 18, während er bei der Pille zwischen 0,1 bis 0,9 und bei der Kupferspirale zwischen 0,3 bis 0,8 liegt. Dies ist ein erheblicher Unterschied. Je kleiner der Wert des Pearl Index, desto sicherer ist die Verhütungsmethode. Vier bis 18 von 100 Frauen, welche ein Jahr lang diese Verhütungsmethode angewandt haben, sind trotz Coitus interruptus schwanger geworden. Andere Studien geben beim Coitus interruptus sogar einen Pearl Index von 30 an.

Auf gut deutsch: Russisches Roulette, mein Sohn entstand so und bei urbia sicher auch schon ein paar Fussballmannschaften.
Wenn es gutgegangen ist, vielleicht sich nochmal über sorgfältigere Verhütung Gedanken machen, C I ist keine.
LG Moni

1

https://www.24schwanger.de/schwanger-werden/wie-schwanger-werden/wahrscheinlichkeit-schwangerschaft/

3

Sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich

4

Je nach Studie beträgt der Pearl-Index des Coitus interruptus etwa 4 bis 27. Das bedeutet, dass 4 bis 27 von 100 Frauen innerhalb eines Jahres ungewollt schwanger werden, nachdem "Rausziehen" als einzige Verhütungsmethode angewandt wurde. (Quelle: Euroclinix)

Das nennst du unwahrscheinlich? Der CI ist keine Verhütungsmethode, sondern russisches Roulette. Allein hier im Forum tummeln sich ganz viele Mamis, die so zur Mami wurden. 😅 Wie die Vorrednerin schon sagte, da bekommt man schon Fußballmannschaften zusammen. 😊

Ich würde der PE die Pille-danach empfehlen, sollte es nicht zu spät dafür sein.

LG Amy

5

Dass die Methode nicht sicher ist weiß jeder. Sie nimmt die Pille. Ja es gab einen Fehler bei der Einnahme und es kann unter Umständen eventuell zu einem Eisprung gekommen sein. Und dann kann sie eventuell noch vom Lusttropfen schwanger geworden sein. Ja. Möglich wie gesagt. Aber sie praktiziert diese Methode nicht immer und das da jetzt die ganzen Zufälle bei dem einem Mal zusammenfallen halte ich für unwahrscheinlich, ja.

6

Genau durch diese Methode durfte ich letzten Monat positiv testen... würde ich nie mehr so machen wenn man keinen wirklichen Kinderwunsch hat

7

War es denn auch 100% bevor der Mann... also war es pünktlich oder gab es da einen Patzer?

8

100% es gab keinen Patzer

9

Mein Freund und ich haben so über ein Jahr verhütet ( wir wollten damals aktiv kein Kind, wären aber auch nicht erschüttert gewesen, wäre es zu einer SS gekommen und hätten uns schlussendlich darüber gefreut)
Schwanger geworden bin ich so nie. Dafür jedoch dann im ersten aktiven KW Zyklus.
Ich denke, dass die Wahrscheinlich gering, dennoch gegeben ist. Lg