Wann erste Anzeichen?

Hallöchen Leute
Ich hab ne frage ich hab vor einem Monat die Pille abgesetzt, weil ich keine Hormone mehr nehmen möchte und bald auch einen Baby planen möchten.
Wir verhüten mit Kondom, machen aber auch viel ohne weil uns der Kondom so stört.
Er kommt nicht in mir.
ABER man kann ja auch mit lusttröpchen schwanger werden.
Jetzt meine Frage: ich hab noch keine Periode bekommen nach dem Pille absetzen sondern nur eine abbruchblutung. Seitdem nichts mehr.
Heute hab ich auf dem Klopapier eine ganz schwache Blutung entdeckt und hab seit zwei Tagen auch Bauchschmerzen. Anzeichen oder eher Periode ??
Es ist schwierig zu sagen, da sich mein Körper noch einpendeln muss
Was meint ihr

1

Wäre es schon Zeit für die Periode? Wenn ja, dann mach einen Test. Deine Symptome können theoretisch beides bedeuten, Schwangerschaft oder Beginn der Mens. Nimm einen Frühtest.
LG

2

Kann ich leider nicht genau sagen..
Laut Kalender müsste ich jetzt heute meine Periode bekommen sollen. Aber nach Periode schaut das bis jetzt noch nicht wirklich aus. Die Blutung ist sehr hell und leicht 🤷🏼‍♀️

3

Ich muss auch dazu sagen das meine Brustwarzen schmerzen seit ne woche ca
Hatte ich noch nie

weiteren Kommentar laden
4

Das habe ich vor jeder Periode....erst Schmierblutungen, ein paar Tage später kommt die Mens.
Bauchschmerzen sind auch typisch für PMS.

6

Bei mir war das noch nie so deswegen wundert das mich so sehr.
Eigtl müssten die immer stärker werden..ich hab jetzt aufeinmal garnichts mehr
Das war nur einmal heute Mittag aufm Klopapier leicht zu sehen ne ganz helle Blutung gemischt mit Ausfluss

7

Ist bei jedem anders.
Gewissheit kann dir nur ein Test verschaffen.