Wer hat Erfahrungen zur Periode nach der PILLE DANACH

Hallo! Ich musste am 19.12. die Pille danach nehmen, habe vergangenen Freitag Abend mit 3 Tagen Verspätung meine "Periode" bekommen, sie fiel schwächer aus als normal, am Montag Mittag war dann auch schon wieder Schluss. Am Dienstag Mittag hat es wieder angefangen für ein paar Stunden (1 Binde), heute am frühen Nachmittag hat es wieder angefangen.
SS Test habe ich Montag (21 Tage nach GV) und heute (23 Tage nach GV) gemacht - beide negativ. Morgen habe ich, da ich trotzdem immer noch sehr nervös bin, noch einen Termin zur Blutabnahme bei meiner Gynäkologen.

Ich suche Erfahrungen, wie das bei euch so war nach der Pille danach... Würde mich über Antworten freuen - Danke!!

1

Hey Clama,
ich hab zweimal die Pille danach genommen. Beim einem Mal war meine Periode genau so stark wie sonst, beim zweiten Mal schwächer als sonst. Mach dir keine Gedanken. Wenn der Eisprung noch nicht stattgefunden hat ist die Pille danach ein sehr sicheres notfallverhütungsmittel. Zudem sind ja deine Tests negativ :)

2

Hi! Danke dir für deine Antwort. Das ist echt gerade eine harte Zeit für mich. Und ich hab ja das Talent, mich fürchterlich in Sachen hineinzusteigern. #zitter#zitter#zitter Aber morgen habe ich dann hoffentlich Klarheit.

3

Ich kann das zu 100% nachvollziehen, ich glaube auch dass meine Periode damals auch schwächer war weil ich mich soooo gestresst habe. Richtig beruhigt war ich dann erst wieder, als die Periode im folgemonat eingesetzt hat und die Tests alle negativ waren :-( mein Frauenarzt hatte in der Zeit zu, sonst hätte ich ganz sicher einen bluttest gemacht ;-)

weitere Kommentare laden