Während der Periode schwanger bleiben? Ist es möglich? Hab Panik

Hallo ihr lieben mein Verlobter und ich hatten einen Unfall am ersten Tag als ich die Periode bekommen habe. Es war ziemlich spät abends und da wir in einem Dorf leben habe ich gar nicht in dem Moment dran gedacht eventuell Pille dann nach zu holen. Nun habe ich jetzt große Angst das ich schwanger bleiben könnte. Das möchte ich auf keinen Fall! Ich bin weder psychisch noch körperlich bereit dafür. Wir haben nämlich ein Baby zuhause (7monaten alt) im Sommer heiraten wir. Ein Baby ist jetzt einfach nicht passend naja eigentlich kommt ein zweites Kind für mich gar nicht in frage. Mein Mann wünscht sich aber sehr noch ein Baby und falls ich jetzt schwanger sein sollte wurde er mir niemals erlauben abzutreiben.

Was denkt ihr ist es möglich das ich schwanger bin?

Ich hoffe sehr das dass nicht der Fall ist.

1

Die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering.

Ich stolpere über" er würde mir nie erlauben, abzutreiben". Du brauchst dazu nicht seine Erlaubnis. Genauso wenig wie zu irgendeinem anderen Eingriff.

2

Schwanger bleiben? Du bist doch nicht gleich schwanger wegen einmal ungeschützten GV. Es wäre ein Kunststück wegen Sex an ZT 1 schwanger zu werden. Der Eisprung ist mindestens 10/11, eher 14/15 Tage später bei normalen Zyklen. So lange sind Spermien nicht überlebensfähig.

3

Hey

Ich glaube nicht, dass du schwanger geworden bist. Aber wenn doch, und du willst das nun ganz und gar nicht, mach deine Beratung und treibe danach ab. Wenn dein Mann die Einstellung hat, über deinen Körper und eure Zukunft mit psychischem Druck bestimmen zu dürfen, dann hat er ein offenes Gespräch nicht verdient und ein zweites Kind gleich 3x nicht.
Das mit der Hochzeit kannst du dir vielleicht auch nochmals durch den Kopf gehen lassen. Aber ob eure Beziehung stimmt oder nicht, das weisst du am besten. Also, Kopf hoch, es gibt immer eine Lösung!

4

Das beruhigt mich ein bisschen.
Ich wurde mal sagen ich habe mich blöd ausgedrückt mit dem „er wurde mir eine abtreibung nicht erlauben“ er kann mir nichts verbieten und vor allem nicht etwas was mein Körper angeht. Was ich mit dem eigentlich meinte war eher das er voll dagegen wäre und mir nie verzeihen wurde wenn ich eine abtreibung in Erwägung ziehe weil er sich eben so sehr ein zweites Kind wünscht.

5

Um schwanger zu werden, müsstest du ja 5 Tage nach erster Blutung bereits einen Einsprung haben. Das ist ja extrem unwahrscheinlich.

Ich denke nicht, dass du schwanger sein könntest